Gunai Fettreifen Fahrrad

Diskutiere Gunai Fettreifen Fahrrad im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Gunai Fatreifen Fahrrad, 26 Zoll, Elektro Fahrrad, 1000 Watt, 48 V, Schnee e-Bike, Shimano 21 Geschwindigkeiten, Lithium Batterie, Hydraulische...
T

thomas23101982

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Gunai Fatreifen Fahrrad, 26 Zoll, Elektro Fahrrad, 1000 Watt, 48 V, Schnee e-Bike, Shimano 21 Geschwindigkeiten, Lithium Batterie, Hydraulische Scheibenbremsen, Mountain E-Bike für Erwachsene


Hallo, ist das jetzt die Lösung meines Problems? Das Rad soll bis 230 kg belastbar sein. Das wäre ein Traum. Wie sieht es mit der Gewährleistung aus? oder wenn irgendetwas kaputt gehen würde, wer könnte das reparieren, da der Verkäufer wohl aus China ist???

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trifi70

trifi70

Dabei seit
25.12.2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
1.737
Ort
B
Details E-Antrieb
R&M Delite 500 HS + diverse BionX 250 W
Wenn Du die 230 kg Belastbarkeit ausreizen möchtest, würde ich die Reifen eher nicht fetten... ich fürchte das zerstört das Gummi. Hast nicht lange Freude dran.

Apropos: lass die Finger davon. Der FETTE Text oben reicht eigentlich als Bewertungsgrundlage vollkommen aus. Bitte keine Bilder dazu... :X3:
 
T

thomas23101982

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Warum was ist denn mit dem Bike nicht in Ordnung? Klar es kommt aus China, aber vielleicht können die auch Qualität???
 
T

thomas23101982

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Das Fahrrad gibt es bei Amazon
 
S

Sitting Bull

Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
137
Echt top, kauf mal und berichte 😉
 
T

thomas23101982

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Häh Ich habe deine Aussage nicht verstanden Reiner???
 
E

Electric

Dabei seit
07.01.2015
Beiträge
5.024
Punkte Reaktionen
8.436
Ort
Deutschland
Erst einmal ist dieses Rad kernillegal. Das heißt, wie willst du jemanden in China belangen, wenn du damit die Grätsche machst? Hoffen wir, dass sie dich im Krankenhaus dann wieder hinbekommen. Zudem wird ein Strafverfahren gegen dich eröffnet. Aber der Produzent in China wird nicht fassbar sein. Falls doch, kann er ganz easy sagen, dass die Benutzung im öffentlichen Verkehrsraum nicht zum bestimmungsgemäßem Gebrauch zählt. Denn es ist ja auf den ersten Blick an den 1000W zu erkennen, dass das kein Pedelec ist.

Auch dürfte Dir nicht verborgen geblieben sein, dass das ein Klapprad ist. Da dürfte Skepsis an den 230 kg auch vom Laien erwartet werden. Zudem sieht es schon auf den ersten Blick wie windschiefer Schrott aus. Da wirst du keine gnädigen Richter finden....Junge, Junge. (n):unsure:
 
T

thomas23101982

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
ach Schade da habe ich mich jetzt total vertan. Dann zurück zu meinem ersten Thread, ich suche ein Rad bis 2000 Euro Ebike, was meine 1,83m bei 129 kg aushält.... Sorry ich war jetzt wirklich bissl geblendet von dem Preis und der Werbung.
 
T

thomas23101982

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
2
Hm und genau 2000 Euro kriegt man das hin???
 
Reiner

Reiner

Dabei seit
23.07.2011
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
6.416
Ort
12529 Schönefeld
Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Schreib doch besser wieder in deinem alten Thread, der hier hat sich ja GsD erledigt. :)
 
M

michael101056

Dabei seit
03.03.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe mir eine Gunai GN12 mit 5600W gekauft, nach einer Woche geht der Hinterradantireb nicht mehr. Weiss einer was man da am besten macht?
 
R

rainer_kloes

Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ich bin voll zufrieden mit dem MX01. Absolut kein Schrott. Im Gegenteil. Andere EBIKE Fahrer die ich eine Probefahrt habe machen lassen, sind begeistert.
 
R

rainer_kloes

Dabei seit
11.05.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
20210224_161241.jpg
 
Baikal2020

Baikal2020

Dabei seit
30.04.2020
Beiträge
681
Punkte Reaktionen
1.157
Ort
53913 Swisttal
Details E-Antrieb
Bafang HR-Getriebemotor 48V RadRhino
Mich würde vorallem der Weg zu Strassenzulassung interessieren.
 
M

Maeckiroyal

Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich bin voll zufrieden mit dem MX01. Absolut kein Schrott. Im Gegenteil. Andere EBIKE Fahrer die ich eine Probefahrt habe machen lassen, sind begeistert.
Hallo Rainer !
Ich hab auch dass MX-01 gekauft und bin voll zufrieden.
Allerdings hab ich durch eigenes Verschulden den Controller beschädigt
(Error Code: 9 = Controller Fehler).
Weisst du evtl. wo ich Ersatz finde, oder kennst du einen besseren der fürs Bike passt !?

LG
 
K

Kurbelkurbel

Dabei seit
13.07.2018
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
1.262
Würde mich auch interessieren, wo man Ersatzteile allgemein dafür her bekommt.
Ersatzakku bekommt man wohl,- aber wenn was anderes verreckt?
 
Thema:

Gunai Fettreifen Fahrrad

Gunai Fettreifen Fahrrad - Ähnliche Themen

Hydraulische Bremse, größere Bremsscheibe und Federgabel: Hallo, nach der Umrüstung meines China-Fatbikes zum E-Bike mit 3000W, 72V entstanden viele technische Probleme: Die Bremsen sind restlos...
Anschaffung Ebike / pedelec: Hallo Zusammen ! Die wurde bestimmt hier "´tausend" Mal gestellt. Ich versuche es auch auf diesem Wege und hoffe auf euer Expertenwissen und...
2x günstiges E-Bike vs 1x Markenrad im hügeligen Gelände: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine etwas unübliche Frage in den Raum stellen und schildere vorher kurz wie es dazu kam. Nach dem Umzug aus...
ORTLER MUNICH 7000 INTUBE WAVE Schwarz 2021 jemand Erfahrung?: Hallo, brauche mal eure Hilfe ist dieses Bike empfehlenswert? Schonmal vielen Dank für ORTLER MUNICH 7000 INTUBE WAVE Schwarz 2021...
NCM Bike Beratung: Guten Tag, Hi ich bräuchte mal eine entscheidungs hilfe. Ich wollte mir schon länger mal ein e-bike holen ein arbeitskollege hat sich letztens...
Oben