Gummipuffer am Trek Rail 5

Diskutiere Gummipuffer am Trek Rail 5 im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, könnt Ihr mir bitte helfen. Welche Funktion haben diese Gummipuffer am Unterrohr (siehe rote Pfeile) meines neuen Trek Rail 5? LG Tommes

tbausa

Hallo,
könnt Ihr mir bitte helfen.
Welche Funktion haben diese Gummipuffer am Unterrohr (siehe rote Pfeile) meines neuen Trek Rail 5?
LG Tommes

Anhänge

• 20200713_225658_resized.jpg
    20200713_225658_resized.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 52

tbausa

@Racertom
Hallo,
aber im Steuersatz ist doch Knock Block verbaut. dann benötigt man diese Puffer doch gar nicht, oder?
LG Tom

tbausa

... jedenfalls mach ich sie mal weg. Sie halten eh nicht so gut.
LG Tom

Thema:

Gummipuffer am Trek Rail 5

Gummipuffer am Trek Rail 5 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Trek Rail - Knock Block, aber warum?: Mein Trek Rail hat ein Knock Block und die seitlichen Gummipuffer am Unterrohr verbaut, allerdings frage ich mich, warum. Die Gabel würde auch bei...
sonstige(s) Cube Kathmandu Pro 2021 Packtaschen Rail: Hallo ich habe ein neues Cube Kathmandu Pro von 2021. Es hat einen Racktime Gepäckträger leider ohne Packtaschen Rail. Die Vorgängermodelle hatten...
Hallo aus dem Schwabenland: Hallo Zusammen. Mein Name ist Matze und ich besitze sei September ein Trek Rail 7. Ich habe in den 90igern mit dem biken angefangen, leider ist...
sonstige(s) Trek Rail 5 lieferbar mit 625er Akku: Hallo, ich habe eine Frage zum Trek Rail 5. Dieses Bike habe ich bei meinem Händler bestellt und er sagt mir zu, dass es Anfang Juli bei ihm...
erledigt Neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021, 625er Akku, Rahmengröße L: Verkaufe mein neues E-Bike TREK Rail 5 Modell 2021 625er Akku, Rahmengröße L, 29"-Laufräder. (ideal für Personen zwischen Körpergröße 176 und 186...
Oben