T
Tommek D.
Themenstarter
Achso, wo hast du eigentlich die orangenen Reflektoren her?
Ob sich die Polizei an nur einem Reflektor je Rad stört ist doch nicht der Punkt!? Entscheidend ist, von anderen Verkehrsteilnehmern optimal im Verkehrsgeschehen gesehen zu werden, oder? Mein Leben und meine Gesundheit wären es mir wert 10 Reflektoren einzubauen.Danach kräht doch eh kein Hahn. Die Rennleitung ist doch froh wenn Leute überhaupt mal ein Licht an ihrem Rad haben.
Wir haben früher die Reflektoren von den Leitpfosten genommenAchso, wo hast du eigentlich die orangenen Reflektoren her?
Ja das stimmt. Bei uns in der DDR wurden dann die Schmutz Fänger vom Trabi vollgepflastert.Wir haben früher die Reflektoren von den Leitpfosten genommen![]()
HMParts Speichenreflektor Katzenauge gelb Fahrrad Pedelec Cat Eye, 3,Achso, wo hast du eigentlich die orangenen Reflektoren her?
Und die Gemüter mal zu beruhigen....Ob sich die Polizei an nur einem Reflektor je Rad stört ist doch nicht der Punkt!? Entscheidend ist, von anderen Verkehrsteilnehmern optimal im Verkehrsgeschehen gesehen zu werden, oder? Mein Leben und meine Gesundheit wären es mir wert 10 Reflektoren einzubauen.
Super!Shimano Schaltung montiert
Keine Ahnung wie sich das Rad damit nun fährt. Nur grob eingestellt, zu kalt draußen zum fahren.
Bin letzte Woche mal 20 km durch den Wald mit größerer Steigung. Ich brauche da schon was funktionierendes. Der Motor unterstützt da nämlich nicht mehr, da braucht man Muskelkraft.
Die Schaltung war ja auch der Grund für den Wechsel vom Irider auf dieses. Mit dem Irider war ein Berg ja fast unfahrbar.
Ich glaube mein Lieblingsgang ist übrigens der 5. bei Fahrstufe 2. Ich habe lieber eine etwas höhere Trittfrequenz.
Anhang anzeigen 481233
Genau die, welche du mir empfohlen hast. 🫡Super!
Welche Gangschaltung genau hast du verbaut?
Reflektoren.Was für Aufkleber?
Also das gefällt mir schonmal. Am Tag eher unauffällig.Und so sieht das dann mit einer ORALITE® 5600E Folie aus. 1x mit und 1x ohne Blitzlicht.
Anhang anzeigen 481761Anhang anzeigen 481762