T
TiJay
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Velo de Vile SEB 800 mit Bosch perfomance Line
Nachdem ich nun mein Velo-de-Ville bekommen habe, steht das gute Gudereit zum Verkauf
Gudereit E-Bike ET-9evo Basic mit Bosch Aktiv-Line+ Motor, 500WH-Akku, Carbon-Riemen und 8-Gang-Alfine Nabenschaltung ohne Rücktritt in matt-Blau, 53er Rahmengrösse mit 28 Zoll-Bereifung
Kauf in 04.2020, Listenpreis 2.800€,
15.711 KM,
Akku mit 493 WH-Kapazität (siehe Foto) stets gut gepflegt, Reichweite im Eco-/Tourmodus ü 100 KM, incl 4-A-Bosch-Ladegerät,
Marathon-Plus Bereifung, 28 Zoll
neuer Terry-Sattel,
Federgabel und -sattelrohr,
übliche Gebrauchsspuren, insbesondere am Gepäckträger von der Radtasche
Jährliche Inspektionen in Fachwerkstatt, zuletzt 04.2022
Verkauf wg Neuanschaffung
Privatverkauf unter üblichem Ausschluss jeglicher Haftung/Garantie
Nur Abholung gg Barzahlung
Das Rad steht in OWL/32479 Hille und würde hier im Forum mit 50€ Rabat unter Freunden, mithin 900€ den Besitzer wechseln können.
Fotos können in der Anzeige -Verlinkung siehe oben- angesehen werden oder auch nachgereicht werden, wenn mehr gezeigt werden soll
Würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt
TJ
Gudereit E-Bike ET-9evo Basic mit Bosch Aktiv-Line+ Motor, 500WH-Akku, Carbon-Riemen und 8-Gang-Alfine Nabenschaltung ohne Rücktritt in matt-Blau, 53er Rahmengrösse mit 28 Zoll-Bereifung
Kauf in 04.2020, Listenpreis 2.800€,
15.711 KM,
Akku mit 493 WH-Kapazität (siehe Foto) stets gut gepflegt, Reichweite im Eco-/Tourmodus ü 100 KM, incl 4-A-Bosch-Ladegerät,
Marathon-Plus Bereifung, 28 Zoll
neuer Terry-Sattel,
Federgabel und -sattelrohr,
übliche Gebrauchsspuren, insbesondere am Gepäckträger von der Radtasche
Jährliche Inspektionen in Fachwerkstatt, zuletzt 04.2022
Verkauf wg Neuanschaffung
Privatverkauf unter üblichem Ausschluss jeglicher Haftung/Garantie
Nur Abholung gg Barzahlung
Das Rad steht in OWL/32479 Hille und würde hier im Forum mit 50€ Rabat unter Freunden, mithin 900€ den Besitzer wechseln können.
Fotos können in der Anzeige -Verlinkung siehe oben- angesehen werden oder auch nachgereicht werden, wenn mehr gezeigt werden soll
Würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt
TJ