verkaufe (Komplettrad) Gudereit ET-9evo, Aktiv-Line+, 500WH-Akku, Riemen, Nabenschaltung

Diskutiere Gudereit ET-9evo, Aktiv-Line+, 500WH-Akku, Riemen, Nabenschaltung im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Nachdem ich nun mein Velo-de-Ville bekommen habe, steht das gute Gudereit zum Verkauf Gudereit E-Bike ET-9evo Basic mit Bosch Aktiv-Line+ Motor...
  • Gudereit ET-9evo, Aktiv-Line+, 500WH-Akku, Riemen, Nabenschaltung Beitrag #1
T

TiJay

Themenstarter
Details E-Antrieb
Velo de Vile SEB 800 mit Bosch perfomance Line
Nachdem ich nun mein Velo-de-Ville bekommen habe, steht das gute Gudereit zum Verkauf

Gudereit E-Bike ET-9evo Basic mit Bosch Aktiv-Line+ Motor, 500WH-Akku, Carbon-Riemen und 8-Gang-Alfine Nabenschaltung ohne Rücktritt in matt-Blau, 53er Rahmengrösse mit 28 Zoll-Bereifung

Kauf in 04.2020, Listenpreis 2.800€,

15.711 KM,

Akku mit 493 WH-Kapazität (siehe Foto) stets gut gepflegt, Reichweite im Eco-/Tourmodus ü 100 KM, incl 4-A-Bosch-Ladegerät,

Marathon-Plus Bereifung, 28 Zoll

neuer Terry-Sattel,

Federgabel und -sattelrohr,

übliche Gebrauchsspuren, insbesondere am Gepäckträger von der Radtasche

Jährliche Inspektionen in Fachwerkstatt, zuletzt 04.2022

Verkauf wg Neuanschaffung

Privatverkauf unter üblichem Ausschluss jeglicher Haftung/Garantie

Nur Abholung gg Barzahlung

Das Rad steht in OWL/32479 Hille und würde hier im Forum mit 50€ Rabat unter Freunden, mithin 900€ den Besitzer wechseln können.
Fotos können in der Anzeige -Verlinkung siehe oben- angesehen werden oder auch nachgereicht werden, wenn mehr gezeigt werden soll

Würde mich freuen, wenn es in gute Hände kommt

TJ

• Gudereit ET-9evo, Aktiv-Line+, 500WH-Akku, Riemen, Nabenschaltung Beitrag #2
T

TiJay

Themenstarter
Details E-Antrieb
Velo de Vile SEB 800 mit Bosch perfomance Line
Das Rad ist verkauft

Thema:

Gudereit ET-9evo, Aktiv-Line+, 500WH-Akku, Riemen, Nabenschaltung

Oben