Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ?

Diskutiere Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ? im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; übel mit der Bremscheibe.. hatte nen kollege auch, bei Magura Riese-Müller Charger GH nach Werkstattbesuch.. da find ich meine Centerlock doch...
  • Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ? Beitrag #61
rio71

rio71

Details E-Antrieb
ActiveLinePlus
übel mit der Bremscheibe.. hatte nen kollege auch, bei Magura Riese-Müller Charger GH nach Werkstattbesuch..
da find ich meine Centerlock doch ganz sicher..
..selbst wenn die sicherungsmutter komplett verloren gehen würde, was schonmal gar nicht geht.. selbst dann würde es zwar bissl klappern und rasseln, aber bremsen täte es dennoch weil die Mäuseverzahnung das sicherstellt solange der Bremssattel noch da ist und die Gabel/Ausfallende sich nicht aufbiegen... 😁

Thema:

Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ?

Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ? - Ähnliche Themen

Gudereit ET 13.5 EVO: Hallo, da ich mit meinen bisherigen S-Pedelecs (Victoria E-Spezial 10.6, QWIC RD10 Speed und QWIC RD11 Speed) nicht glücklich geworden bin und...
Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden!: Moin @ all, mein AG führt Jobrad ein und da möchte ich mir ein gutes E-Bike zulegen. Ich bin seit 2 Monaten im Internet am Lesen, Videos schauen...
Wird es doch vielleicht ein Gudereit ET-13 mit Neodrives Heckmotor?: Hallo Bei meinen Eingrenzungen, welches E-Bike es nun werden soll, bin ich nun auch über das Gudereit Et-13 mit dem Neodrives Heckmotor und...
Erfahrungsbericht Specialized Vado 6.0 vs Stromer ST3 Pinion: Nachdem ich nun knapp 1400 km mit dem Stromer ST3 Pinion gefahren bin, wollte ich mal einen kleinen Erfahrungsbericht im Vergleich zu meinem davor...
Robustes und wartungsarmes Trekking/Reise-Pedelec mit Rohloff/Pinion und Gates Riemen: Hallo! Ich suche für mich und meine Frau (Profil: 61kg / 58kg, 170cm/175cm) jeweils ein möglichst wartungsarmes und robustes Pedelec. Nutzung sind...
Oben