Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ?

Diskutiere Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ? im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; E-Bike ET-13 Pinion von Gudereit für Damen und Herren Interessiere mich für das Rad, ist für 2020 ausverkauft, hab auch keinen Händler gefunden...
KielerSprotte

KielerSprotte

E-Bike ET-13 Pinion von Gudereit für Damen und Herren

Interessiere mich für das Rad, ist für 2020 ausverkauft, hab auch keinen Händler gefunden, der das zum Testen da hat...
Aus diesem Grund nun hier die Frage, hat schon jemand hier ne Runde damit gedreht oder gar das Rad schon in der Garage?
Heckmotor kenne ich von meinen Rabeneick, finde ich persönlich besser als Mittelmotor, dazu Riemen und ne Pinion, das ist schon interessant....

W

Winston

Interessiere mich momentan auch für das Rad.
Bei mir aber das gleiche kein Händler in der Nähe hat ein Rad zur Probefahrt oder gar zum Anschauen verfügbar :-(

Commaander

Commaander

Hi, ich hatte das Glück, eine ET-13 Probefahrt bei einem Händler in Nürnberg zu genießen. Am liebsten hätte ich das Rad mitgenommen aber ich wohne im Rhein-Main Gebiet und das ist zu weit für die Servicetermine. Ich hatte vorher ein Poison Rad mit gleichem Antrieb probiert (Neodrive, Pinion, Gates Riemen, 6300,‐ € einschl. aller individuell gewählten Komponenten) und bin davon überzeugt, dass Gudereit für 4699€ ein sehr gutes und preiswertes Modell auf den Markt gebracht hat. Deshalb habe ich es bestellt (Mai) und hatte Glück (schon wieder:👍) dass es dieses Jahr noch produziert und im August geliefert wird. Wenn's da ist, folgt ein Erfahrungsbericht.

Unddasistgutso

Unddasistgutso

Hoffentlich bringen die es im März mit 626 Akku raus, dann ist es gekauft. Einziger Nachteil ist die mangelnde Unterstützung für Tuning. Leider nur bis 32 möglich.

Thema:

Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ?

Gudereit ET-13 Pinion hat das schon jemand ? - Ähnliche Themen

• Umbau Gudereit LC 80 mit Mixte -Rahmen zum E-Bike

Umbau Gudereit LC 80 mit Mixte -Rahmen zum E-Bike: Hallo Forumsgemeinde, möchte mich und meinen ersten Umbau einmal kurz vorstellen, ich heiße Helmut und wohne in dem höchst gelegenem Bereich von...
  • Anfängerfragen Grundlagen Gudereit LC70 Umbau

Anfängerfragen Grundlagen Gudereit LC70 Umbau: Hallo Ich denke in diesem Forum bin ich mit meinem Anliegen genau richtig und freue mich auf den Austausch mit euch 🙏🙏. Ich möchte mein in die...
  • Gudereit ET-11 evo Rohlof oder ET-10 evo Alfine?

Gudereit ET-11 evo Rohlof oder ET-10 evo Alfine?: Möchte mir über Jobrad ein Fahrrad leasen. Und darf für maximal 5000€ leasen. Bin 197 cm groß. Und möchte am Tag ca. 25 km zur Arbeit Pendeln...
  • Umbau Gudereit RC-45

Umbau Gudereit RC-45: Hallo an die Gemeinde, bin neu hier im Forum, lese aber seit ca. 4 Wochen aktiv mit und versuche mich mit Informationen zu versorgen. Auch habe...