Gude aus Hessen

Diskutiere Gude aus Hessen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hi, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich war eigentlich kein Freund von e-Antrieb und verteidigte stets das bio biken. Bin früher viel mtb...
DasETrek

DasETrek

Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
33
Hi, jetzt hat es mich auch erwischt. Ich war eigentlich kein Freund von e-Antrieb und verteidigte stets das bio biken. Bin früher viel mtb Marathons gefahren und habe vor 6 Jahren meine Liebe fürs Rennrad entdeckt. Ergo standen meine 2 Mtb‘ s eigentlich nur noch in der Ecke. N guter Kumpel wollte sich nun n e mtb kaufen, weil er altersbedingt etwas Gewicht dazu gewonnen hat und somit bei gemeinsamen Ausfahrten an Steigungen etwas frustriert war. Ich sollte als Berater mal mitkommen .. nach diversen Testfahrten war ich dann auch angefixt ... auf der Liste standen Spezialized Levo Turbo comp, Cannondale motara, Bulls Sonic evo AM3-4,bergamont e-trailster Expert und das Trek Trail 7 ....
letzteres darf ich nächste Woche abholen .. konnte noch ein Kiox Display aushandeln. Ich fand das Trek perfekt von der Geometrie für mich. Mag es etwas sportlicher. Ich freu mich auf gemeinsamen Erfahrungs und Gedankenaustausch. Anbei noch ein Foto vom bike ... bin farblich eher etwas konservativ😄
 

Anhänge

Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
219
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Das ist wieder mal eine schöne Geschichte, wie man oder Frau sich dieses Pedelec Virus einfängt 😉 Ich wünsche Dir eine schöne Zeit mit diesem Rad (Farbe find ich auch cool).

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
 
iGude

iGude

Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
1.718
Details E-Antrieb
Stromer ST1x
<----- :)
 
gerry7

gerry7

Mitglied seit
16.06.2019
Beiträge
80
Ort
Kreis OF
Details E-Antrieb
GIANT SyncDrive
Guudeee aus dem RheinMaim Speckgürtel.

Fahre mein Teil allerdings viel als Arbeitsrad.
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3.123
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Auf dem Bild in Beitrag # 1 ist es aber eher blau-gelb und nicht blau-grün.
 
Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
219
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Das ideale Fluchtfahrzeug nach einem Banküberfall - widersprüchliche Zeugenaussagen garantiert... 🤔😏🙃😜
 
Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
219
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
Allzeit Gute Fahrt - das wird wohl eine windige Angelegenheit, bei uns hier pfeift der Wind ganz ordentlich...

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
 
T

Tommek D.

Mitglied seit
27.01.2020
Beiträge
77
Grüße aus Thüringen!
Cooles Bike.
 
iGude

iGude

Mitglied seit
22.06.2017
Beiträge
1.718
Details E-Antrieb
Stromer ST1x
Die Reifen, also das Seitendekor, sehen aber überhaupt nicht passend aus.
Das Bike sieht, wie auf dem ersten Foto gezeigt, so viel geiler aus.
 
Darkside

Darkside

Mitglied seit
29.12.2019
Beiträge
48
Ort
55543 Bad Kreuznach
Details E-Antrieb
Bosch Performence Line CX75 Gen 4
Gude von der anderen Rheinseite. :) Sehr schönes Bike, Farbe gefällt mir und knitterfreie Fahrt wünsche ich Dir. Wegen den Reifen sage ich nur die kann man irgendwann tauschen. :p
 
DasETrek

DasETrek

Mitglied seit
23.01.2020
Beiträge
33
Die Originalen Bontrager reifen hab ich ja noch ... hatte gestern gewechselt weil ich an jedem Rad ne helle Flanke habe ... ich finds in natura ganz gut ... aber wenn die runter sind kommen die schwarzen drauf . Sieht aggressiver aus .
 

Anhänge

camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3.123
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Heute abgeholt ... und erstmal alles eingestellt ... morgen gibt’s die erste Tour 🥳
Hast du das, wegen den häßlichen Reifen, wenigstens etwas billiger bekommen?
Diese Retro-Reifen sahen doch schon früher "bescheiden" aus.

283375-5b822a44a0295112740bee1ec88da453.jpg
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3.123
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
Ach, jetzt versteh ich, das sind keine Old-Stlye-Reifen, das sind Holzreifen. :ROFLMAO: ;)
 
Thema:

Gude aus Hessen

Oben