Gruß aus Hamburg

Diskutiere Gruß aus Hamburg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, ich bin der Neue. Martin aus Hamburg, knapp Ende 30 Jahre alt und seit einem halben Jahr Besitzer eines Cube Reaction Hybrid EXC 750 in XXL. 😀
  • Gruß aus Hamburg Beitrag #2
mango

mango

Details E-Antrieb
shimano steps
Moin! ✌

• Gruß aus Hamburg Beitrag #3
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Hallo @MartinAusH willkommen in der Pedeleccommunity
Ich wünsche Dir hier viel Spaß
Du wirst hier viel interessantes entdecken und erfahren.
Und wenn Du Fragen hast: Stell Sie, das geballte Wissen der Community, kann Dir sicher weiterhelfen.

• Gruß aus Hamburg Beitrag #4
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Moin Martin in der Nachbarschaft 🙂

• Gruß aus Hamburg Beitrag #5
DerPeters

DerPeters

Details E-Antrieb
Trenga TD GLE 11.2 / Shimano EP8 / Nexus 5
Moin! :cool:🍻

• Gruß aus Hamburg Beitrag #6
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Gelöscht

Thema:

Gruß aus Hamburg

Gruß aus Hamburg - Ähnliche Themen

Neuen Benutzer vorstellen: Am besten, Ich möchte mich hier vorstellen. Ich komme aus Belgien und bin 30 Jahre alt. Ich habe einen CUBE REACTION HYBRID EXC 750 29 mit KIOX...
Ich hab mich endlich mal angemeldet: Moin! Ich hab des öfteren mal still mitgelesen und jetzt hab ich mich endlich mal registriert,.. Ich komme aus Hamburg und mit meiner...
Bremsbeläge für Magura MT Thirty: Hallo ich besitze das Cube reaction hybrid exc 750 mit den Magura MT Thirty, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203) Kann mir...
Hallo aus dem Norden: Nur eine kurze Vorstellung. Hatte mich vor ca. 6 Jahren schon einmal hier angemeldet, mein Konto wurde wohl zwischenzeitlich gelöscht. Der alte...
Grüße aus MV: Moin, ich besitze seit 4 Wochen ein Cube Reaction Hybrid SL 750 mit dem neuen Smart System. Es ist mein 1. E-Bike und wenn ich vorher mein...
Oben