Gruß aus der Region Hannover

Diskutiere Gruß aus der Region Hannover im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, mein Name ist Peter, 59 Jahre alt und bin viel mit dem 2-Rad unterwegs. Seit ca. drei Jahren auch mit einem Fischer EM1864 :). Ein gutes...
P

Peter-K

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Moin, mein Name ist Peter, 59 Jahre alt und bin viel mit dem 2-Rad unterwegs.
Seit ca. drei Jahren auch mit einem Fischer EM1864 :).
Ein gutes Pedelec, über 7000km gefahren und keine probleme.

Bis dahin

Thema:

Gruß aus der Region Hannover

Gruß aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

Bafang Mittelmotor tut's nicht mehr - Hannover Garbsen - wer kennt sich aus/ kann helfen?: Moin aus Hannover/ Garbsen... Gibt es hier nette Menschen, gern aus Raum Hannover Nord, Langenhagen, Garbsen, die mir abends oder am Wochenende...
Moin aus dem Cuxland: Moin. Mein Name ist Andreas, knappe fünf Dekaden alt und komme aus der Nähe von Cuxhaven. Ich besitze mein Raleigh Oakland XXL Deluxe seit gut...
Vorstellung neues Mitglied: Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Michael, bin 50 Jahre alt und komme aus dem kleinen Örtchen Schweiburg, am...
Grüße aus dem Saarland: Hallo , mein Name ist Mark, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hab mir letzte Woche mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier...
Grüße aus Thüringen: Hallo, Wollte mich kurz hier im Forum als neues Mitglied vorstellen. Ich bin der Mario aus dem schönen Thüringer Land.Bin 51 Jahre alt und schon...
Oben