Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel

Diskutiere Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hola Vor ein paar Monaten habe ich mir mein erstes E-Bike gekauft. Ein Haibike, das einige mechanische Reparaturen benötigte: Bremsen, Getriebe...
  • Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel Beitrag #1
G

gsaronni

Themenstarter
Hola

Vor ein paar Monaten habe ich mir mein erstes E-Bike gekauft. Ein Haibike, das einige mechanische Reparaturen benötigte: Bremsen, Getriebe, Schaltauge, Umwerfer.

Es funktioniert derzeit gut, obwohl der 11-34-Build für mich, wo ich wohne, nicht sehr nützlich ist.

Das Ladegerät hat das Problem, dass der Stecker ziemlich beschädigt ist, obwohl es weiter funktioniert

Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche auch Englisch, aber ich bin nicht sehr gut in Deutsch.

Ich arbeite als Busfahrer und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit und zum Supermarkt.

Beim Sport bevorzuge ich mein Bike ohne Motor, aber mit dem Haibike kann man auch ohne Motor hart arbeiten
1663861376977.jpg

• Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel Beitrag #3
LIQI

LIQI

Hola,
schön mal was aus der nicht „Biodeutschen“ Ecke zu hören. Viel Spaß mit dem Bike und wenn mein Spanisch so „schlecht“ wie dein Deutsch wäre, dann wäre ich aber happy,
Ach ich sprech ja gar kein Spanisch… 😁

• Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel Beitrag #4
öcher

öcher

Details E-Antrieb
Bosch performance line
Willkommen im Forum, sehr schöne "Ecke" wo Du lebst, ist mein gern genutztes Revier für Moped und auch mal mit Pedelec (Maare-Mosel-Radweg)

• Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel Beitrag #5
QIOFan

QIOFan

Details E-Antrieb
Bosch Active Line+
Thema:

Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel

Grüße von einem Spanier in der Eifel Mosel - Ähnliche Themen

Hallo aus der Eifel (Landkreis Cochem-Zell): Hallo, dieses Forum ist einfach nur klasse! Ich bin Carsten, werde 50 und wohne in der Eifel in der Nähe von Mayen. Wer die Gegend kennt weiß...
Oben