Grüße aus Thüringen

Diskutiere Grüße aus Thüringen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe zwar noch kein Pedelec, aber hoffentlich bald! ;) Ich möchte nämlich eines bis mehrere meiner vorhandenen Fahrräder...
  • Grüße aus Thüringen Beitrag #1
C

Chrissilin

Themenstarter
Hallo,

ich habe zwar noch kein Pedelec, aber hoffentlich bald! ;)
Ich möchte nämlich eines bis mehrere meiner vorhandenen Fahrräder motorisieren. Da das alles spezielle Räder sind, unter anderem Liege- und Falträder, passt für mich kein Pedelec von der Stange. Das erste Projekt wird ein Liegetrike sein. Dazu habe ich schon eine Anfrage hier eingestellt und würde mich über Tipps freuen.

Ich bin gespannt auf den vielfältigen Austausch!

Herzliche Grüße
Chrissi

Zuletzt bearbeitet:
  • Grüße aus Thüringen Beitrag #2
Tomfred

Tomfred

Willkommen ! Dann sind wir schon ..(?) aus TH, jedenfalls nicht viele ! 😜

Thema:

Grüße aus Thüringen

Grüße aus Thüringen - Ähnliche Themen

Tretlagermotor und Dualdrive?: Hallo, ich möchte mein Tadpole-Liegetrike motorisieren. Es hat ein 20"-Hinterrad mit 3x9-Dualdrive-Kettenschaltung und am Tretlager eine...
"Smartes" Pedelec für Pendler - Coboc?: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich gleich mal zusammen mit einer Bitte um Kaufberatung vorstellen. Ich bin jetzt 55 Jahre alt und...
Giant Yukon FX2 (2009) zum (S-)Pedelec umbauen: Hallo Forum, ich bin neu hier, weil ich mein Fully zum (S-)Pedelec umbauen möchte und hoffe von Euch ein paar Tipps zum passenden Antrieb und...
Grüße aus NRW: Genau genommen schöne Grüße aus Pulheim! Ich überlege derzeit mein Auto gegen ein E-Bike zu tauschen. Entsprechend informiere ich mich aktuell...
Schnelles Pendelrad, Fragen zum optimalen Antriebskonzept: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen hier schon viel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen und danach Euch um ein paar Einschätzungen...
Oben