Grüße aus Spanien

Diskutiere Grüße aus Spanien im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Leute!! Habe mir gerade vor paar minuten ein gebrauchtes scott e ginius 720 gekauft=) (shimano e8000) von 2018 mit 994 km, macht einen...
C

Cocoloco

Dabei seit
01.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!

Habe mir gerade vor paar minuten ein gebrauchtes scott e ginius 720 gekauft=)
(shimano e8000)
von 2018 mit 994 km, macht einen super eindruck!

BIn 31 Jahre und wohne in der nähe von marbella, falls hier im forum mehr ebikefanatiker aus meiner ecke kommen würd ich mich freuen!!!!

Habe auch gleich die erste frage an euch:
die geschwindikeitsbegrezung von 25 würde ich gerne auf 32 wie in den usa setzen.
Habe leider die neuste Firmware 4.9.0 gibt es da möglichkeiten ohne downgrade?

dabke euch schomal im vorraus
 
perro

perro

Dabei seit
13.09.2015
Beiträge
3.186
Punkte Reaktionen
2.563
Ort
Salzkammergut OÖ
Details E-Antrieb
SDuro Yam PW, Giant syncdrive Pro, Bulls Brose s
hola amigo, die technische Frage solltest du extra stellen (ich kann dir nicht helfen) also einen eigenen thread aufmachen, wenn die Suche nichts hergibt. Die Vorstellung wird nicht von allen gelesen....
 
Thema:

Grüße aus Spanien

Oben