Grüße aus Katalonien

Diskutiere Grüße aus Katalonien im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin ein E-Biker von 2016 bis vor kurzem mit einem Scott und jetzt mit einem Orbea Wild. Ich mag es Berge zu besteigen, ich hinterlasse Ihnen...
Llivia

Llivia

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2020
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
200
Ich bin ein E-Biker von 2016 bis vor kurzem mit einem Scott und jetzt mit einem Orbea Wild. Ich mag es Berge zu besteigen, ich hinterlasse Ihnen einige kurze Videos von mir aus den katalanischen Pyrenäen Jetzt mehr denn je Salut !!
 

Anhänge

  • IMG_5402_opt.jpg
    IMG_5402_opt.jpg
    148 KB · Aufrufe: 73
Black.Mule60

Black.Mule60

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
2.291
Ort
03130
Details E-Antrieb
Bosch Performance Gen. 3 am e Urban 11.5
@Llivia - Herzlich Willkommen hier im Forum von einem, der nur in der Ebene fährt. Aber hier gibt es genug "Gemsen", die uns immer wieder mit tollen Fotos aus den Alpen versorgen.
Allzeit Gute Fahrt und immer wenigstens einen "Balken" auf der Akkuanzeige!

Viele Grüße aus der Lausitz von Ralf
 
Thema:

Grüße aus Katalonien

Grüße aus Katalonien - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Wilden Süden: Hallo, mein Name ist Ralf und meine Frau, meine Tochter und ich sind seit kurzem ebenfalls E-Bike-Piloten. Nach längerer Zeit reiflichen...
Neu hier.: Hallo Gemeinde, bin der neue und komme jetzt öfters. ;) Eine Kurze Zusammenfassung über mich: Beruflich und auch privat dreht sich bei mir...
Grüße us Kölle: Hallo und guten Tag, wollte mich kurz vorstellen :) zu mir, ich bin wohl sowas wie das perfekte Vorzeigemodell einer unsportlichen...
Beste Grüße aus dem schönen Hessenland: Hallo an alle und beste Grüße aus dem schönen Hessenland, Nun nach 14 Jahren mit meinem schöne Univega HT500 Alpin bin ich seit dem 12.03.2022...
Grüße vom Fuße der Schwäbischen Alb: Hallo zusammen, ich habe seit 28.10.21 ein Cube Stereo Hybrid 140 und bin total begeistert. Ich habe immer gelächelt wenn ich den "Gegenverkehr"...
Oben