Grüße aus Franken / Specialized Levo SL Comb Carbon

Diskutiere Grüße aus Franken / Specialized Levo SL Comb Carbon im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, Ich heiße Alex bin 35 und komme aus Nürnberg. Fahre neben meinem Santa Cruz Bronson seit zwei Wochen ein Specialized Levo SL Comp...
  • Grüße aus Franken / Specialized Levo SL Comb Carbon Beitrag #1
4lex_cruz

4lex_cruz

Themenstarter
Hallo Zusammen,

Ich heiße Alex bin 35 und komme aus Nürnberg. Fahre neben meinem Santa Cruz Bronson seit zwei Wochen ein Specialized Levo SL Comp Carbon aus 2021. Ich bin mega begeistert von diesem Teil 😊

Erhoffe mir hier einen tollen Austausch an Erfahrungen.

Anhänge

• 20210504_101553-01.jpeg
    20210504_101553-01.jpeg
    303,7 KB · Aufrufe: 108
  • Grüße aus Franken / Specialized Levo SL Comb Carbon Beitrag #2
RobM

RobM

Willkommen Alex und Grüße aus Oberbayern

Thema:

Grüße aus Franken / Specialized Levo SL Comb Carbon

Grüße aus Franken / Specialized Levo SL Comb Carbon - Ähnliche Themen

F: Zulässiges Gesamtgewicht für Specialized Levo SL Expert Carbon 2021: Hallo, ich habe ein (neues) Specialized Levo SL Expert Carbon aus dem Jahr 2021 im Auge (das grüne). Nun bin ich nah an der Gewichtsgrenze von...
verkaufe (Teile) Levo SL Expert Carbon costum neuwertig XL: Levo SL Expert Carbon costum neuwertig Preis 7.800 € Hallo, Da ich grade aus 2 eins mache verkaufe ich mein Bio Enduro und mein E-Trailbike und...
verkaufe (Teile) Specialized Levo SL Carbon Comp XL - VB 4.599 Euro: Verkaufe mein Levo SL mit 2660km in Originalausstattung, bis auf Upgrade auf Shimano XT 4 Kolben Bremse. Kaufdatum 05.2020. UVP 7.200€. Das...
erledigt Verkaufe Specialized Turbo Levo SL Comp Carbon Größe L: Verkaufe Specialized Turbo Levo SL Comp Carbon Größe L. Modell 2021. In der seltenen Farbe grün. Fast wie neu. Keine Beschädigungen, Stürze...
erledigt Specialized Turbo Levo 2018 XL - Custom: Hallo zusammen Ich verkaufe mein 2018er 100% Custom Levo2018 mit neuem Motor mit 2-Jahres Garantie. Das Levo ist in Top Zustand, leicht, nach wie...
Oben