Grüße aus dem Saarland

Diskutiere Grüße aus dem Saarland im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo , mein Name ist Mark, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Hab mir letzte Woche mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier...
M

MadMax74

Themenstarter
Punkte Reaktionen
19
Hallo , mein Name ist Mark, bin 47 Jahre alt und komme aus dem Saarland.
Hab mir letzte Woche mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier angemeldet,lese aber schon seit 2 Monaten in der Cube Abteilung mit!
Gruß Mark

comund

comund

Punkte Reaktionen
81
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2021 85 Nm
Hallo Mark, dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deinem Bike und hoffentlich wennig Probleme. Willkommen hier im Forum!
Gruß comund

ChrisBulls

ChrisBulls

Punkte Reaktionen
3.625
Details E-Antrieb
Bosch CX
Hallo Mark , willkommen hier im Forum . Bin selbst auf'n Cube unterwegs , hauptsächlich rund um den Schaumberg. l.g Chris

powermanager

powermanager

Punkte Reaktionen
18
Details E-Antrieb
Yamaha PW
Hallo Mark,

Cube haben wir nur als Bio-Bike. Elektrisch bin ich mit dem Haibike um die Saarschleife herum unterwegs.

Grüße

Thema:

Grüße aus dem Saarland

Grüße aus dem Saarland - Ähnliche Themen

Hallo; aus Aichach: Hallo , mein Name ist Herbert, bin 55 Jahre alt und komme aus Aichach. Hab mir mein erstes E-Bike gekauft und mich nun hier angemeldet,lese aber...
Alles neu hier...: Hallöle, hier läuft ja viel Sachverstand herum und als alter Hobbyelektroniker, Schrauber, Rennrad- und MTB-Fahrer hab' ich schon mit viel...
Haibike Fahrer aus Hagen: Hallo zusammen Mein Name ist Stefan, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Hagen in Westfalen. Ich habe mir letztes Jahr ein Haibike HardNine 9...
e-spaß-biker aus Niederbayern sagt Hallo ans Forum: Hallo und Servus hier ans Forum 🖐 Jetzt habe ich mich endlich angemeldet hier, da ich schon länger mitlese. Ich komme aus Niederbayern und fahre...
Hallo zusammen. Grüße von der Schwäbischen Alb: Hallo zusammen. Mein Name ist Achim, bin 53 Jahre alt und seit 2020 begeisterter E-MTB-Fahrer. Von 2020 bis vor kurzem hatte ich ein "Specialized...
Oben