Grüße aus dem Ruhrpott

Diskutiere Grüße aus dem Ruhrpott im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe den ein oder anderen Tipp umsetzen zu können. Wir haben ein Levo SL und ein Kenevo Expert. Nach...
Teites

Teites

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
7
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe den ein oder anderen Tipp umsetzen zu können.
Wir haben ein Levo SL und ein Kenevo Expert.
Nach mehreren Knie Spiegelungen und dadurch ein paar Jahre Moutainbike Pause ,
habe ich mich für die e- Bike‘s entschieden. Hätte ich schon viel früher machen sollen 😺
 

Anhänge

  • 09018815-0D77-47C8-8DCD-B56BE8F16535.jpeg
    09018815-0D77-47C8-8DCD-B56BE8F16535.jpeg
    526 KB · Aufrufe: 45
  • 7177FCB7-0BB1-4068-9CDE-86196E6AFC8B.jpeg
    7177FCB7-0BB1-4068-9CDE-86196E6AFC8B.jpeg
    525,7 KB · Aufrufe: 45
Web-Junkie

Web-Junkie

Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
17
Ort
Polsum
Glück Auf aus Marl,

viel Spaß im Forum und mit den Bikes.

Beste Grüße
Matthias
 
C

ck1848

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
5
Willkommen und Grüße aus Castrop:cool:
 
Thema:

Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, nach langer Überlegung und dem Blick auf die jetzigen Spritpreise, habe ich mich entschieden, mir ein E-Bike zuzulegen. Also los...
Hallo zusammen. Grüße von der Schwäbischen Alb: Hallo zusammen. Mein Name ist Achim, bin 53 Jahre alt und seit 2020 begeisterter E-MTB-Fahrer. Von 2020 bis vor kurzem hatte ich ein "Specialized...
Grüße us Kölle: Hallo und guten Tag, wollte mich kurz vorstellen :) zu mir, ich bin wohl sowas wie das perfekte Vorzeigemodell einer unsportlichen...
Beste Grüße aus dem schönen Hessenland: Hallo an alle und beste Grüße aus dem schönen Hessenland, Nun nach 14 Jahren mit meinem schöne Univega HT500 Alpin bin ich seit dem 12.03.2022...
E-Bike Neuling stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin Sascha, 38 Jahre und komme aus dem wunderschönen Kreis Lippe. Vor 2 Tagen habe ich mein erstes E-Bike beim Händler...
Oben