Grüsse aus dem Münsterland.

Diskutiere Grüsse aus dem Münsterland. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Volker wohne Nahe Münster und hoffe das ich bis Ende des jahres mein Prana zum Pedelec machen werde. Ich werde nun erst mal etwas...
  • Grüsse aus dem Münsterland. Beitrag #1
V

Volker2022

Themenstarter
Moin,

ich bin Volker wohne Nahe Münster und hoffe das ich bis Ende des jahres mein Prana zum Pedelec machen werde.

Ich werde nun erst mal etwas Stöbern ;-)

grüsse Volker

• Grüsse aus dem Münsterland. Beitrag #2
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
@Volker2022 Willkommen in der Community - auf dass Du hier Spaß hast und die Informationen findest, die Du brauchst.

• Grüsse aus dem Münsterland. Beitrag #4
V

Volker2022

Themenstarter
So nun hat es geklappt
Moin,

ich bin Volker wohne Nahe Münster und hoffe das ich bis Ende des jahres mein Prana zum Pedelec machen werde.

Ich werde nun erst mal etwas Stöbern ;-)

grüsse Volker
IMG_20220907_155122.jpgIMG_20230126_164254.jpg

Vorher Nacher

EBS Umbausatz Nine Continents Hinterradmotor.
Bin sehr zufrieden damit.
Habe mir das Rad 2011 gekauft ... es ist immer was dazwischen gekommen ... wenn ich es zum Pedelec machen wollte.
Jetzt ist es so wie ich es haben wollte :))

Grüsse Volker

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grüsse aus dem Münsterland.

Grüsse aus dem Münsterland. - Ähnliche Themen

Aus dem schönsten Bundesland der Welt...: Moin an alle, habe mich soeben im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Schleswig-Holstein und wohne in der Nähe von...
Hallo aus dem nördl. Münsterland mit einem neuen Ampler Axel.: Hallo zusammen! Frisch hier angemeldet möchte ich mich kurz vorstellen: Ich wohne im nördlichen Münsterland und habe mir im September ein neues...
Grüß Gott vom Schönbuchrand: Hallo zusammen, ich heiße Tim und wohne am Rande des Schönbuchs. Zurzeit bin ich mit einem Umbau-Pedelec "unterwegs", dass macht leider mehr...
Grüße aus dem Rodgau: Moin, schön, dieses Forum gefunden zu haben, fahre schon seit 2016 E-Bike, war ein Haibike E-MTB. Mit dem war ich zufrieden, konnte es aber Ende...
Gruß aus Hamburg: Moin, ich bin der Neue. Martin aus Hamburg, knapp Ende 30 Jahre alt und seit einem halben Jahr Besitzer eines Cube Reaction Hybrid EXC 750 in XXL. 😀
Oben