Grüsse aus dem Münsterland.

Diskutiere Grüsse aus dem Münsterland. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, ich bin Volker wohne Nahe Münster und hoffe das ich bis Ende des jahres mein Prana zum Pedelec machen werde. Ich werde nun erst mal etwas...
V

Volker2022

Themenstarter
Punkte Reaktionen
2
Moin,

ich bin Volker wohne Nahe Münster und hoffe das ich bis Ende des jahres mein Prana zum Pedelec machen werde.

Ich werde nun erst mal etwas Stöbern ;-)

grüsse Volker

Thema:

Grüsse aus dem Münsterland.

Grüsse aus dem Münsterland. - Ähnliche Themen

Grüß Gott vom Schönbuchrand: Hallo zusammen, ich heiße Tim und wohne am Rande des Schönbuchs. Zurzeit bin ich mit einem Umbau-Pedelec "unterwegs", dass macht leider mehr...
Grüße aus Mittelhessen: Hallo, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Add-E-Antriebs. Da ich neuerdings mit Fahrrad-Anhänger (zwecks Kleinkind) unterwegs bin...
Moin aus dem Landkreis Hildesheim: Moin, ich bin Tom 53 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Hildesheim. Ich habe erst seit einigen Wochen meine Leidenschaft für E Bikes entdeckt...
Moin,Moin von der Ostsee.: Hallo,ich heiße Marcus, bin 51 Jahre alt und wohne in der Nähe von Grömitz Derzeit habe ich noch kein E-bike/Pedelec, bin aber an einer...
Moin moin !: Moin Moin zusammen, ich bin der ZumWinkel, fahre seit ein paar Jahren ein S-Pedelec (Winora Radar Speed) und komme aus der Nähe von Bremen! VG ZW
Oben