Grüß Gott vom Schönbuchrand

Diskutiere Grüß Gott vom Schönbuchrand im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Tim und wohne am Rande des Schönbuchs. Zurzeit bin ich mit einem Umbau-Pedelec "unterwegs", dass macht leider mehr...
  • Grüß Gott vom Schönbuchrand Beitrag #1
S

schoendort

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich heiße Tim und wohne am Rande des Schönbuchs. Zurzeit bin ich mit einem Umbau-Pedelec "unterwegs", dass macht leider mehr Probleme als das es fährt (Mittelmotor Bafang von Elfei).
Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Pedelec und stöbere hier mal im Forum

Grüße

Tim

• Grüß Gott vom Schönbuchrand Beitrag #4
lecob

lecob

Details E-Antrieb
Panasonic GX Ultimate 90Nm
Denke das Zul. Gesamtgewicht könnte man erfragen. Sollte kein Problem sein. Einfach mal kontaktieren...

Thema:

Grüß Gott vom Schönbuchrand

Grüß Gott vom Schönbuchrand - Ähnliche Themen

Grüße aus der Bodensee-Region: Hallo Zusammen, ich würde mich auch gerne im Forum vorstellen... Ich heiße Dietmar, bin 54 Jahre jung und wohne 7 km entfernt vom Bodensee auf...
Servus aus Franken: Hallo zusammen, Ich heiße Klaus und habe mir letztes Jahr im November ein gebrauchtes Bulls LT CX, bei einem Händler in der Nähe von Eckental...
Schönen Gruß aus dem Ahrtal, was leider nicht mehr so schön aussieht: Hallo zusammen Möchte mich hier erstmal vorstellen, bevor ich mein Problem schildere. Ich bin Jürgen und 64 Jahre alt, wohne in der Nähe der...
Herzliches "Grüß Gott" aus dem Kreis München: Hallo an das Forum. Wir, meine Frau und ich, sind absolute Neulinge im Fahrradsegment "Pedelec". Seit letzter Woche haben wir beide ein Pedelec...
Suche Hilfe durch einen Fahrradmechaniker: Hallo zusammen! Ich wohne in Talheim bei Heilbronn und habe selbst zwei linke Hände und suche deshalb jemanden, der mir günstig meine Bremse...
Oben