Grüner dreckiger Strom...

Diskutiere Grüner dreckiger Strom... im Plauderecke Forum im Bereich Community; So toll wie uns der grüne Strom verkauft wird ist er nicht. Ich bin froh, das ich keinen Platten bekommen habe von dem ganzen Glasfaserdreck der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Grüner dreckiger Strom... Beitrag #1
S

SirTobi101

Themenstarter
dreckig.jpg

So toll wie uns der grüne Strom verkauft wird ist er nicht. Ich bin froh, das ich keinen Platten bekommen habe von dem ganzen Glasfaserdreck der da verteilt war.

Und wenn ich mich entscheiden könnte, hätte ich lieber ein wenig Strahlung im Boden, oder ein paar Tonnen CO2 mehr in der Luft, als Glasfasern in den Kartoffeln!
Die Rotorblätter aus Glasfaserkunsstoff werden übrigens verbrannt.

• Grüner dreckiger Strom... Beitrag #2
I

IceIce

Und wenn ich mich entscheiden könnte, hätte ich lieber ein wenig Strahlung im Boden, oder ein paar Tonnen CO2 mehr in der Luft, als Glasfasern in den Kartoffeln!
Was denn nu? Ist Dir Deine Gesundheit wichtig oder nicht?

Sorry, aber das ist m.E. reine Polemik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grüner dreckiger Strom...

Grüner dreckiger Strom... - Ähnliche Themen

Stromer St3 Pinion "Norbert" - Erfahrungsbericht: Heute war es endlich so weit: ich konnte mein Stromer St3 Pinion abholen. Mit meinem Händler hatte ich mich um 17 Uhr verabredet. Also hat meine...
sonstige(s) Umbau Gen 3 Motor auf Dual Battery: Eine kleine Dokumentation über meinen Umbau auf DualBattery Ich habe selbst bei der Recherche für die 3te Bosch Generation wenig Infos im Inet...
Die Geschichte von mir und dem Vado 6.0: Hallo Leute, Ich wollte doch mal berichten von meinen Erfahrungen mit meinem Specialized Vado 6.0. Da es hier gefühlt relativ wenig Leute gibt...
Artikel über aktuelle und Entwicklungsgeschichte schweizer E- und S- Ped Bikes: Hier ein guter Artikel aus der Neuen Züri Zeitung vom 14.4.22 über die Schweizer eBike Hersteller Die Schweiz war bei E-Bikes stets führend Was...
Ebike als Autoersatz - Ein Erfahrungsbericht.: Hallo da draussen, ich fahre jetzt seit fast zwei Jahren Ebike statt Auto und möchte gerne mal meine Erfahrungen schildern. Gerne lese ich auch...
Oben