Gruß von der Mosel

Diskutiere Gruß von der Mosel im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Heiße Eric, bin 44 Jahre, wohne in Trier an der Mosel und seit kurzen stolzer Besitzer eines Canyon...

Paule46

Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
12
Ort
Trier
Details E-Antrieb
Spectral:ON CF 7.0
Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor.

Heiße Eric, bin 44 Jahre, wohne in Trier an der Mosel und seit kurzen stolzer Besitzer eines Canyon Spectral:eek:n CF 7.

War eigentlich immer gegen Ebikes und hatte die Meinung, dass das nur was für Rentner sei.

Dann kam aber der Tag an dem ich für meine Freundin ein Ebike gesucht habe für den Arbeitsweg und dieses dann Probe gefahren bin. Mir schoss sofort der Gedanke durch den Kopf: "Wie geil is das denn? Will auch haben."

So kam es dann, dass meine Freundin nun stolze Besitzerin eines Cube Reaction Hyprid SLT 500 ist und ich durch etwas Glück und täglich mehrmaliger Überprüfung der Verfügbarkeit auf der Canyon-Webseite Besitzer eines Spectral:eek:n CF 7 mein Eigen nennen darf.

Meine Freundin benutzt Ihr Bike eher als Alltagsgegenstand und bei mir ist es dann eher ein Fun-Gerät für durch die Wälder. Freue mich aber auch schon auf unsere gemeinsamen Touren im Frühjahr/Sommer, wenn die Temperaturen es denn dann wieder zulassen.

Habe bis jetzt nur gelesen und gelernt in dem Forum. Nun bin ich angemeldet und schaun ma mal.
 

Anhänge

  • 20201108_104554.jpg
    20201108_104554.jpg
    297,9 KB · Aufrufe: 27
  • 20201108_111402.jpg
    20201108_111402.jpg
    399,9 KB · Aufrufe: 29

Radlerhai

Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
815
Ort
Großraum Stuttgart
Details E-Antrieb
Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4
Servus @Paule46 ,
herzlich willkommen im weltbesten Forum für Pedelecs und S-Pedelecs :cool: 🤣
Sehr nices Bike das du da hast gefällt mir sehr gut (y)
Mir erging es ähnlich wie dir..."E-Bikes? Fahren doch nur Faule und Rentner." Als ich dann auf Rügen eines zur Ausfahrt ausgeliehen hatte, hatte es keine 500 Meter gedauert damit mein Entschluss feststand dass ich mir eines kaufen werde.
LG
Heiko
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
569
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y)
Besten Gruß André
 
Thema:

Gruß von der Mosel

Oben