Gruß vom Mittelrhein...

Diskutiere Gruß vom Mittelrhein... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; nach langer Findungsphase hat sich ich nun doch ein e-bike dazugesellt....ein Orbea Gain F20. Nach einigen Modifikationen bin ich jetzt sehr...
claus

claus

Details E-Antrieb
Orbea Gain F20 - ebikemotion
nach langer Findungsphase hat sich ich nun doch ein e-bike dazugesellt....ein Orbea Gain F20. Nach einigen Modifikationen bin ich jetzt sehr zufrieden mit dem Bike !

Anhänge

Sack84

Sack84

Details E-Antrieb
defekt
Hi und willkommen!
Sag mal wohnst du "da"? Oder bist du da nur zufällig vorbeigekommen? ;)
Gruß von fast noch auf dem Foto!
Kai

Wolf60

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und allzeit "Gute Fahrt" (y)

Electric

Electric

Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Herzlich Willkommen, kannst gleich teilnehmen an der Diskussion, dass angeblich die Händler Nabenmotoren nicht gerne verkaufen... :ROFLMAO:

Sack84

Sack84

Details E-Antrieb
defekt
Herzlich Willkommen, kannst gleich teilnehmen an der Diskussion, dass angeblich die Händler Nabenmotoren nicht gerne verkaufen... :ROFLMAO:
Vor allem hier in der Gegend. Man beachte die Topografie im Hintergrund, auf dem Foto.
Oder @claus ist vielleicht Sportler. Oder ich bin wirklich der unsportlichste Mensch, nicht nur des Forums, sondern der Welt.

Ich verstecke mich aus Angst vor der Antwort! :D

claus

claus

Details E-Antrieb
Orbea Gain F20 - ebikemotion
Ich wohne in der Gegend und komme mit dem Bike und der Topographie gut zurecht. Ich überlege daher ob ich mir den zweiten Akku zulege.

Thema:

Gruß vom Mittelrhein...

Werbepartner

Oben