Gruß vom flachen Land

Diskutiere Gruß vom flachen Land im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, als neues Mitglieds dieses Forums möchte mich gern mal vorstellen. Als Ruheständler gehöre ich zwar schon zu den Älteren, tüftele aber sehr...
F

Franz_x

Details E-Antrieb
Tongsheng TSDZ2, 250W, 36V
Hallo,
als neues Mitglieds dieses Forums möchte mich gern mal vorstellen.
Als Ruheständler gehöre ich zwar schon zu den Älteren, tüftele aber sehr gern in meiner Freizeit. Das Thema "Fahrrad & Elektrischer Antrieb" hat mich natürlich auch beschäftigt und ist zu einem Projekt geworden. Und so habe ich mein altes "Diamant Rebiana" Fahrrad mit einem Tongsheng Mittelmotor aufgerüstet. Mittlerweile konnte ich die ersten Fahrerfahrungen mit dem neuen "Pedelec" machen und möchte diese mit Anderen teilen und natürlich auch von deren Erfahrungen profitieren.

Herzliche Grüße aus Niedersachsen

Franz_x

Diamant-Rebiana.jpg

Fahrrad: Diamant Rebiana (ca. 20Jahre?); Motor: Tongsheng tsdz2 250W mit Rücktritt (2020); Akku: 36V/13Ah; Display: VLCD5

Zuletzt bearbeitet:
Wolf60

Wolf60

Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike (y) 🚲
Besten Gruß André

F

Franz_x

Details E-Antrieb
Tongsheng TSDZ2, 250W, 36V
Danke Dir und viele Grüße!:)

Thema:

Gruß vom flachen Land

Gruß vom flachen Land - Ähnliche Themen

• Grüße aus Franken

Grüße aus Franken: Fahre seit August 2017 ein Hercules Rob Fold. Die Entscheidung zu diesem Fahrrad ist der Spätschicht geschuldet. Ich fahre tagsüber in 20 km in...
  • Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1

Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1: Hallo Ich heiße Alex und bin 52 Jahre alt.Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines BMC Alpenchallenge City One.Ein tolles E-Bike bis auf die...
  • Grüße aus dem Ruhrpott

Grüße aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, möchte mich gern mal als neues Forumsmitglied vorstellen. Habe schon einiges mitgelesen und zum Teil auch davon profitiert. Danke...
  • Gruß aus dem Eichsfeld

Gruß aus dem Eichsfeld: Hallo zusammen, ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, bin 63 Jahre alt und seit ein paar Monaten vorzeitig dem Berufsstress...