Gruß aus dem Ruhrpott

Diskutiere Gruß aus dem Ruhrpott im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin Moin, mein Name ist Uwe, ü50 und komme mitten aus dem Pott. Ich plane via Jobrad mir ein Padpole Trike zuzulegen. Leider reicht das Budget...
B

Blue Thunder

Mitglied seit
08.08.2019
Beiträge
1
Moin Moin,

mein Name ist Uwe, ü50 und komme mitten aus dem Pott.

Ich plane via Jobrad mir ein Padpole Trike zuzulegen. Leider reicht das Budget nicht aus, gleich eines mit Antrieb zu nehmen.

Mein Händler kann mir zwar das Trike so bestellen wie gewünscht, mit einer seperaten Rechnung für den Antrieb.
Leider kann ich da nur einen Tretlagermotor rein konfigurieren. In meinen Augen macht bei einem Tadpole Trike. ein Hinterradnabenmotor mehr sinn.

Deshalb hab ich mich hier angemeldet, um möglichst gute Info über Nachrüstantriebe zu erhalten. Das ganze muß natürlich reversiebel sein, da das Rad ja erstmal nur geleast ist.

So nach meinem bisherigen Wissensstand wären ein Ansmann RM 7.1 oder 9.0 oder ein Neodrives z20 genau das was ich suche.

Das war es erstmal.....
...Uwe
 
Thema:

Gruß aus dem Ruhrpott

Werbepartner

Oben