Griaseich aus Salzburg!

Diskutiere Griaseich aus Salzburg! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Begeisterter E-Crossbike Anwender grüßt in die Runde! Hab‘ mich letztes Jahr fürs KTM Cross 610 entschieden weil Abverkauf, Weiß und 12x1 XT...
  • Griaseich aus Salzburg! Beitrag #1
F

Faolan

Themenstarter
Begeisterter E-Crossbike Anwender grüßt in die Runde!
Hab‘ mich letztes Jahr fürs KTM Cross 610 entschieden weil Abverkauf, Weiß und 12x1 XT Ausstattung ;-)
Touren rund um Salzburg und auch Tagestouren, Arbeitsweg…

Danke und Liebe Grüße
Herb

Thema:

Griaseich aus Salzburg!

Griaseich aus Salzburg! - Ähnliche Themen

E-Bike als Autoalternative und für die Gesundheit: Guten Morgen ich bin absolut neu hier und auch im Thema E-Bike und hoffe, dass Ihr mir ein wenig helfen könnt. ich suche ein E-Bike für ca...
only2ride - der Name ist Programm: Hallo in die Runde, meine Erstmeldung hatte ich zwar schon beim R&M Charger 4 Thread, aber wie es sich gehört, möchte ich mich einmal kurz...
bessere Federgabel für Cube Reaction Hybrid One: Hallo liebes Forum, ich heiße Michael, komme aus Lugau, habe mir letzten Herbst ein Cube Reaction Hybrid One gekauft und bin auch sehr zufrieden...
Ulrich aus Grevenbroich: Hallo zusammen, ich heiße Ulrich, bin 64 und habe mich im Herbst letzten Jahres von Familie und Freunden zu einem Pedelec "überreden" lassen...
Gruss aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo allerseits, jetzt musste ich mich nach einem dreivierten Jahr des stillen Mitlesens doch einmal anmelden. Mein Arbeitsweg hatte sich im...
Oben