Green Mover von ca. 2012 schaltet sich regelmässig ab

Diskutiere Green Mover von ca. 2012 schaltet sich regelmässig ab im Green Mover Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, hab mir das Bike gebraucht gekauft aufdem Display erscheint regelmässig- Akku wird gesucht und ca. beim 3. Mal schaltet der Motor ab habe...
miduwa

miduwa

Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
132
Ort
München
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
Hallo,
hab mir das Bike gebraucht gekauft
aufdem Display erscheint regelmässig- Akku wird gesucht
und ca. beim 3. Mal schaltet der Motor ab

habe erst mal den Tacho in Verdacht
 
G

Gast001

hallo
neu pairing zwischen akku und display -
eventuell die batterien tauschen von sensor und display -spannung der batterie müssen über 3 volt sein,
glaube cr2032 batterie-müste ich nachschauen --
 
miduwa

miduwa

Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
132
Ort
München
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
Hallo, Thomas
Danke für den Hinweis
probier ich mal aus

mfG Gunter
 
miduwa

miduwa

Mitglied seit
30.12.2013
Beiträge
132
Ort
München
Details E-Antrieb
,Bionx,Bosch
das mit dem Pairing hat zwar nicht geklappt
aber hatt dann plötzlich doch wieder funktioniert
 
1000f32

1000f32

Mitglied seit
02.06.2019
Beiträge
21
Hallo,
Stecker zum Motor mal abziehen, reinigen und Kontaktspray reinsprühen. Hat bei mir das Abschalten beendet
Gruss
 
Thema:

Green Mover von ca. 2012 schaltet sich regelmässig ab

Werbepartner

Oben