Green Mover Lavida Plus

Diskutiere Green Mover Lavida Plus im Green Mover Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo, Ich besitze einen Green Mover Lavuda Plus - Die Batterie anzeige zeigt mir, dass der Akku voll ist (Wenn man auf die Batterie drückt bei...
A

Ahmet.Cel

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich besitze einen Green Mover Lavuda Plus
- Die Batterie anzeige zeigt mir, dass der Akku voll ist (Wenn man auf die Batterie drückt bei den Knopf)
- Beim Ladevorgang der Batterie wird mir auch angezeigt, dass der Akku voll ist
- Wenn ich die Batterie an den Fahrrad ran mache bleibt der Display immernoch schwarz und zeigt nichts an

Dazu wollte ich wissen was ich machen kann und warum der Display schwarz ist trotz voller Batterie.
Als nächstes würd ich gerne wissen, ob ein Software Update möglich wäre ohne den Händler?
Wie kann ich meine Version auslesen vom Fahrrad?

N

NWD

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ahmet, ich hatte das gleiche Problem, bei mir war das Display defekt.

Thema:

Green Mover Lavida Plus

Green Mover Lavida Plus - Ähnliche Themen

Neuen Akku Green Mover 2015 gesucht ( Alber Motor ): Hallo zusammen, Hat von euch noch einer ein Akku zu verkaufen😐 Ich könnte einen für mein Bulls Green Mover Lavida Rahmenakku 615Wh und einen für...
Display Bulls , Green mover akku: Guten Tag , fahre ein Bulls lavida plus, Akku ist von Green mover 650mph , bei mein Display steht "36 Volt prüfen"wenn es geladen wird , was...
Lavida plus green mover - Fehlermeldung CM; neuer Dock?: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe gerade ein Lavida Plus Green Mover (müsste >5 Jahre alt sein, gehörte meinem...
Bulls Green Mover Akku anlernen: Hallo Leute, ich fahre einen Bulls Sportslite Plus von 2012 mit den Green Mover Antrieb und Display. Nun möchte ich gerne einen neuen Akku...
Bulls Green Mover Lavida Plus Akku: Moinsen in die Runde...bis jetzt war ich stiller Mitleser hier, aber nun bräuchte ich Hilfe. Ich habe das Bulls Green Mover Lavida Plus Bj 2017...
Oben