erledigt Green Mover E45 - Defekt

Diskutiere Green Mover E45 - Defekt im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo zusammen, verkaufe mein Green Mover E45. Das Rad ist defekt und hatte einen Kabelbrand in der silbernen Box. Der Kabelbaum und mit ihm der...
D

DerHans

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
Hallo zusammen,
verkaufe mein Green Mover E45. Das Rad ist defekt und hatte einen Kabelbrand in der silbernen Box. Der Kabelbaum und mit ihm der Rosenberg-Stecker zum Laden des Akkus sind durchgebrannt.
Baujahr 2013
KM-Stand: 10.000
RH: 50
Wie beschrieben ist das Rad nicht mehr funktionstüchtig. Verwendet werden können jedoch der Go-Swiss-Drive Motor, das Display, der Rahmen, der Akku, die Gabel... etc.
Besichtigt werden kann das Rad in 69151 Neckargemünd.
Gesamtpreis VHB: 1.000 Euro.
Abholung erforderlich. Ich werde nicht versenden, auch nicht gegen Anzahlung etc.
Das Geschäft soll "old school" verlaufen, d.h. Du meldest Dich, wir machen einen Termin, Du prüfst das Rad, wir setzen einen Kaufvertrag auf, die Bezahlung erfolgt in bar, Du nimmst es mit.

P.S. Es ist vorerst nicht geplant, das Rad zu zerlegen und in Einzelteilen zu verkaufen.

Gruß Hans

D

DerHans

Themenstarter
Punkte Reaktionen
20
"verkauft" / "erledigt"

Thema:

Green Mover E45 - Defekt

Green Mover E45 - Defekt - Ähnliche Themen

Charger Bull Green Mover 48,1v E45 Battery /Akku: Hi I'm looking for info how to discharge this battery without ebike. E45 48,1v 14Ah It is possible? It is possible to buy oryginal charger? If...
verkaufe Bulls Green Mover E45 akku 48v 14 ah 150 euro (defekt? ) Outlaw?: Bulls Green Mover E45 akku 48v 14 ah 150 euro (defekt? ) + shipping cost (from Poland) I have one battery. Battery was opened. One cell...
Kaufberatung Green Mover e45 2012 oder Outlaw 2018: Hallo ich benötige für den kauf meines ersten S-Pedelec eure Hilfe. Gefühlt habe ich Stunden mit der Recherche von Infos verbracht aber noch kein...
Bulls Green Mover 2011 GoSwiss Drive Motor / Steuerung überprüfen: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch da ich Probleme mit meinem gebraucht gekauftem E-Bike Bulls Green Mover Lavida...
Bulls Outlaw / E45 Green Mover Display ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich bin grad etwas verzweifelt, da ich mein Bulls Outlaw / E45 Green Mover nicht mehr eingeschaltet bekomme. In den letzten...
Oben