sonstige(s) Green mover accu 36 V 16 Ah defekt gesucht

Diskutiere Green mover accu 36 V 16 Ah defekt gesucht im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; bei meinem Green mover accu 36 V 16 Ah (der ältere rundliche ist leider die Bedienplatine defekt (die mit Druckschalter und 4 Leds), dadurch geht...
H

hustinette

Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2
bei meinem Green mover accu 36 V 16 Ah (der ältere rundliche ist leider die Bedienplatine defekt (die mit Druckschalter und 4 Leds), dadurch geht aber der gesamte Akku nicht mehr. Das blöde ist, daß mir BMZ (Hersteller des Akkus) die minni kleine Platine, die nur an der Elektronik eingesteckt wird , nicht verkaufen will, sondern der Akku teuer eingeschickt werden müsste, was nat. idiotisch ist, weil ich ja weiß daß es an der Platine liegt (die wollen halt nur Geld machen?!, nicht sehr kundenfreundlich). Daher meine Frage ob jemand vielleicht einen eh defekten Akku hat und mir die Platine verkaufen könnte, damit ich meinen Akku damit wieder betreiben könnte. Einschicken werde ich meinen sicher nicht deshalb, die Platine ist ja nur ca 2cm x 7cm lang und kann locker als Brief verschickt werden.
Bin für jede Hilfe dankbar. Habe ich ja fast mit dem BMZ Betreuer gestritten, weil sie die Platinen haben aber nicht rausrücken.
grüße
hustinette
 
Thema:

Green mover accu 36 V 16 Ah defekt gesucht

Oben