Gratis-Bier beim Werkstattbesuch?

Diskutiere Gratis-Bier beim Werkstattbesuch? im Plauderecke Forum im Bereich Community; gerade bin ich auf folgenden satz in einem artikel gestossen: quelle gibts das wirklich, dass einem ein bier beim händler angeboten wird, oder...
mango

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
568
Ort
ruhrgebiet
gerade bin ich auf folgenden satz in einem artikel gestossen:

Aber den schnellen Service, die individuelle Beratung, das Gratis-Bier beim Werkstattbesuch oder das Engagement für den Radsport in der Region kann nur der stationäre Einzelhandel bieten.
quelle

gibts das wirklich, dass einem ein bier beim händler angeboten wird, oder ist das nur geschreibsel?

hätte ich ein fahrradgeschäft, würde ich kaffee, tee, oder mineralwasser anbieten, aber kein bier...😁
 
mango

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
568
Ort
ruhrgebiet
fragt die frau den mann, als er mit ner fahne nach hause kommt: "warst du wieder in der wirtschaft?"

"nein, beim fahrradhändler..." 😉
 
C

charlys-tante

Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
1.587
Ort
Nähe Brunnthal-Dreieck
Alaholfrei
ist doch Sporternährung,
stand in irgendeinem Heft als Ergänzung zum Fitness-Programm?
 
camper510

camper510

Mitglied seit
08.02.2019
Beiträge
3.296
Ort
Erbach im Hunsrück
Details E-Antrieb
3 Pedelecs. 1 Front, 1 Heck, 1 Mitte. 14A, 36V.
..gibts das wirklich, dass einem ein Bier beim Händler angeboten wird..
Ich hätte im Sommer auch lieber ein Bier, statt heißem Kaffe oder heißem Tee
oder geschmackloses Wasser. Ein Radler (Bier-Limo-Mix) wäre da ideal.
Und beides alkoholfrei, wie @charlys-tante schon schrieb.
 
Morsi65

Morsi65

Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2014
Beiträge
5.178
Ort
Bochum
Details E-Antrieb
Bosch PL2014, Bafang CST, BionX PL350, AKM-G, u.a.
In Wattenscheid auch. Und mit meinem Freundlichen hab ich auch schon eines getrunken. Freitags kurz vor Feierabend.
 
gerry.k

gerry.k

Mitglied seit
08.04.2012
Beiträge
4.604
Ort
Chiemgau
Details E-Antrieb
Bafang, Cute Q100, Keyde, Shimano
Ich hätte im Sommer auch lieber ein Bier, statt heißem Kaffe oder heißem Tee
oder geschmackloses Wasser. Ein Radler (Bier-Limo-Mix) wäre da ideal.
Und beides alkoholfrei, wie @charlys-tante schon schrieb.
... und bitte keine Avatare, äh Bilder oder Logos auf der Flasche, die nicht gefallen! :ROFLMAO:
 
tehdon

tehdon

Mitglied seit
25.04.2018
Beiträge
280
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
hätte ich ein fahrradgeschäft, würde ich kaffee, tee, oder mineralwasser anbieten, aber kein bier...😁
nu ja, "Aber den schnellen Service, die individuelle Beratung, das Gratis-Wasser beim Werkstattbesuch oder das Engagement für den Radsport[...]" klingt natürlich auch ziemlich bescheuert, oder?

🍻
 
mango

mango

Mitglied seit
25.09.2019
Beiträge
568
Ort
ruhrgebiet
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gratis-Bier beim Werkstattbesuch?

Oben