Grace One passende Tretkurbel mit größerer Kröpfung (Q-Faktor)

Diskutiere Grace One passende Tretkurbel mit größerer Kröpfung (Q-Faktor) im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich will mir an mein Grace One gerne einen solchen Kettenschutz anbauen: Bei der Original verbauten Tretkurbel (Sram Firex Gxp)...

Elektroradler11

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
137
Details E-Antrieb
Grace One
Hallo zusammen,

ich will mir an mein Grace One gerne einen solchen Kettenschutz anbauen:
060-22201.jpg

Bei der Original verbauten Tretkurbel (Sram Firex Gxp) am Grace One ist es jedoch so, daß der Abstand zwischen Tretkurbel und Zahnkranz nur etwa 12 mm beträgt (siehe Bild). Als ich meinen Kettenschutz anbringen wollte, stellte ich fest, daß das eng wird.
20201219_173548.jpg


Gibt es für das Grace One passende Tretkurbeln mit einer größeren Kröpfung (größerer Q-Faktor)?

Liebe Grüße
 

Elektroradler11

Dabei seit
28.01.2018
Beiträge
137
Details E-Antrieb
Grace One
Kann mir hier wirklich niemand einen Rat geben?
 

oxygen36

Dabei seit
13.11.2014
Beiträge
3.106
Ort
Linz Austria HTL Matura 1985
Details E-Antrieb
Bosch CX Perform 250W 2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Montiere einfach den Kettenschutz sauber und fest. Im meinen Fundus hab ich keine Kurbel gefunden die mehr als 12mm Abstand hat.
 
Thema:

Grace One passende Tretkurbel mit größerer Kröpfung (Q-Faktor)

Grace One passende Tretkurbel mit größerer Kröpfung (Q-Faktor) - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance CX Q-Faktor: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass das EMTB-Magazin in den Testberichten zusätzlich den Q-Faktor angibt (bis jetzt habe ich das noch in...
Oben