Grace Easy S-Pedelec Vorcontroller defekt

Diskutiere Grace Easy S-Pedelec Vorcontroller defekt im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Guten Tag Bei mein bike ist das vorcontroller defekt Habe ausgebaut und ein Bauteil U3 mit der Bezeichnung h9 2nb ist defekt Kann jemand vllt...
  • Grace Easy S-Pedelec Vorcontroller defekt Beitrag #1
M

m3fahrer

Themenstarter
Guten Tag
Bei mein bike ist das vorcontroller defekt
Habe ausgebaut und ein Bauteil U3 mit der Bezeichnung h9 2nb ist defekt
Kann jemand vllt mir sagen was genau das für ein Bauteil ist ?
Finde leider unter diese Bezeichnung nichts im Web
Danke im Voraus
88948485-1DD2-4E41-B7C8-364D0AB6F363.jpeg

• Grace Easy S-Pedelec Vorcontroller defekt Beitrag #2
B

bUTZEl

Hallo,
auch wenn die Anfrage schon älter ist, vielleicht hilft es ja trotzdem bzw. jemand anderem.
Bei mir ist der
U3 ein MCP1703T Spannungsregler.
Der macht die 3,3V für den Mikrokontroller U2.
Lg

Thema:

Grace Easy S-Pedelec Vorcontroller defekt

Grace Easy S-Pedelec Vorcontroller defekt - Ähnliche Themen

Grace Easy bekommen und nun ein paar Fragen (Akkuschiene, Kennzeichenhalter, Federgabel...): Moin Moin Ich habe durch freudigen "Zufall" ein Grace easy S-Pedelec bekommen und nun ein paar Fragen. 1. Wie sieht der originale...
Grace Easy S-Pedelec geht nicht mehr an: Hallo zusammen, ich hatte an meinem Grace Easy S-Pedelec mit 3-Gang und Riemenantrieb keine Unterstützung mehr. Mit dem Daumengas ließ sich der...
BionX Codierungen optimieren Grace Easy S: Hallo Liebe Experten. Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Grace Easy S. Hatte ich im S Pedelec Forum schon angesprochen, aber ich denke...
Unit Pack Power (52V) an Grace Easy S-pedelec: Guten Tag, ich habe mir 2014 ein "Grace-Easy S-Pedelec" gekauft. Nun fangen die Akku-Zellen an zu schwächeln. Bei einem Online-Versandhändler...
Steuersatz Tapered - Durchmesser 43 mm - passende Gabel: Hallo an alle, ich denke die Frage wurde schon mehrmals in ähnlicher Form gestellt, die gleiche habe ich leider nicht gefunden :-( Ich benötige...
Oben