Grace easy Rahmen 54 mit COC Papieren

Diskutiere Grace easy Rahmen 54 mit COC Papieren im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Moin, habe hier noch einen weißen Rahmen von einem Grace Easy-S 54. Die COC Papiere habe ich auch gefunden. :) Vielleicht braucht ja jemand...

segler44

Moin,

habe hier noch einen weißen Rahmen von einem Grace Easy-S 54. Die COC Papiere habe ich auch gefunden. :)

Vielleicht braucht ja jemand einen.
Der Rahmen hat gebrauch Spuren Fotos kann ich machen.
Dann noch:

2x Kabelbaum IGH3
2x Fag Trelager

usw....
Dachte ich Frage hier mal nach ob da jemand was brauchen kann.
Da ein Umzug ansteht muss ich mich von vielen Teilen trennen.

Gruß von der Insel

mistmade

Details E-Antrieb
Bionx 48V
Hallo Jens
Hast du eine Preisvorstellung für die Teile?

Gruß
aus Berlin
Jens

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Soweit ich weiß sind die Rahmen baugleich, nur die CoC passt dann nicht.

Thema:

Grace easy Rahmen 54 mit COC Papieren

Grace easy Rahmen 54 mit COC Papieren - Ähnliche Themen

erledigt Oder Täusche Grace Easy S Pedelec Rahmen: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem Rahmen am besten und 49er Höhe eines Grace Easy, aber unbedingt als S Pedelec Variante mit...
erledigt Grace easy S Pedelec Rahmen mit Papieren: Hi bin auf der Suche nach einem Rahmen (Größe egal) für ein Grace Easy in der SPedelc Variante... Gern ohne alles aber mit Papieren oder mit...
Moin, neues Thema COC bei Rahmen tausch: Moin, Grace Easy Rahmen tausch, jemand sucht . Ich habe einen auf Lager. Soll aber ein S Pedelec sein. Wie sieht das denn mit der COC aus. Infos...
Grace Easy 25-km/h-Version Zulassung als S-Pedelec?: Nach dem ich nun schon seit geraumer Zeit nach einem Rahmen des Grace Easy in der S-Pedelec Kettenversion mit den dazugehörigen Papieren erfolglos...
Grace easy mit rev 62 Konsole: Moin, wir fahren hier auf der Insel 3 Grace easy. Das dritte kam letzten mit einer kaputten Konsole an. Mein Kollege hat das sofort beim Ebay...
Oben