Grüsse aus der Region Hannover.

Diskutiere Grüsse aus der Region Hannover. im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin zusammen. Nach langem hin und her überlegen befinde auch ich mich nun im Besitz eines Pedelecs. (Lange Zeit hab ich es regelrecht...
Carp

Carp

Moin zusammen.
Nach langem hin und her überlegen befinde auch ich mich nun im Besitz eines Pedelecs.
(Lange Zeit hab ich es regelrecht abgelehnt)

Da ich allerdings seit gut 3 Jahren nur noch mit dem Rad zur Arbeit fahre (knapp 20km) dachte ich mir letztendlich mal neuen Wind in die Flotte zu bringen.

Nun ist es ein Haibike Xduro Adventr. 6.0 geworden. Was soll ich sagen... Geiles Teil und macht wahrlich spass damit zu fahren.

Mfg

WeliJohann

WeliJohann

Details E-Antrieb
Bosch Active Gen2 und BBS1
Viele schöne Kilometer und immer genug Druck im Reifen und auf der Kette.

Mit fahrradfrohen Grüßen aus Hildesheim

Thema:

Grüsse aus der Region Hannover.

Grüsse aus der Region Hannover. - Ähnliche Themen

• Ein Gruss aus Niederbayern

Ein Gruss aus Niederbayern: Liebe Community, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: 56 Jahre seit Jahrzehnten mit dem Fahrrad unterwegs. Seit 2 Jahren mit elektrischer...
  • grüsse aus der mitte deutschlands

grüsse aus der mitte deutschlands: möchte mich hiermit als neues mitglied vorstellen. komme aus der geografischen mitte deutschlands vom rande des kleinsten nationalparks unseres...
  • Grüsse aus dem Edertal

Grüsse aus dem Edertal:
  • Gruß aus dem Siegerland

Gruß aus dem Siegerland: Hallo zusammen, ich komme aus dem Siegerland und fahre bereits viele Jahre Rad. Freue mich auf gute Gespräche. Gruß Christoph