Grüsse aus Bielefeld

Diskutiere Grüsse aus Bielefeld im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Nabend, bin neu in der Ebiker Welt. Hatte meiner Frau ein gebrauchtes Hansa Damenbike gekauft. Da war ich Jun so an gefixt, dass ich mir heute ein...
B

Biker77

Nabend, bin neu in der Ebiker Welt. Hatte meiner Frau ein gebrauchtes Hansa Damenbike gekauft. Da war ich Jun so an gefixt, dass ich mir heute ein Fischer ebike gekauft habe. Naja im Gegensatz zu dem gebrauchten, 4 Jahre alten ebike meiner Frau, konnte ich mit meinem, nagelneuen Bike keine 10 Meter fahren. Habe irgendwie kein Antrieb... Nunja, das ist aber ein anderes Thema: Nagelneues ETH1806-s1 kein Antrieb!

Ich freue mich trotzdem und hoffe auf viel Erfahrungsaustausch.

Grüsse,
Biker77

Big Andy EMTB

Big Andy EMTB

Dann Herzlich willkommen!! Und Grüße aus dem Kreis Herford.

Der Pendler

Der Pendler

Details E-Antrieb
Yamaha PW-System Hai Trekking 4.0
Herzlich willkommen.
Wo ist denn Bielefeld?
Hab über G....e Maps nichts gefunden.

Kleiner Spaß:)
Musste sein.
Liebe Grüße,
Der Pendler

DeliteBiker

DeliteBiker

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen4 85NM,Kiox
Dann mal auch viele Grüße aus Gütetsloh.

MichaelD

MichaelD

Details E-Antrieb
Riese + Müller Superdelite Touring HS
Viele Grüße aus Lippe.

Thema:

Grüsse aus Bielefeld

Grüsse aus Bielefeld - Ähnliche Themen

• Ein Gruss aus Niederbayern

Ein Gruss aus Niederbayern: Liebe Community, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung: 56 Jahre seit Jahrzehnten mit dem Fahrrad unterwegs. Seit 2 Jahren mit elektrischer...
  • grüsse aus der mitte deutschlands

grüsse aus der mitte deutschlands: möchte mich hiermit als neues mitglied vorstellen. komme aus der geografischen mitte deutschlands vom rande des kleinsten nationalparks unseres...
  • Grüsse aus dem Edertal

Grüsse aus dem Edertal:
  • Gruß aus dem Siegerland

Gruß aus dem Siegerland: Hallo zusammen, ich komme aus dem Siegerland und fahre bereits viele Jahre Rad. Freue mich auf gute Gespräche. Gruß Christoph