Grüße von der Bergstraße

Dieses Thema im Forum "Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs" wurde erstellt von HotFireFox, 16.05.18.

1. HotFireFox

HotFireFox

Hallo zusammen,
    mein Name ist Marco (32) und seit 2016 bin ich auch auf den Geschmack gekommen zum Pedelec fahren.

Aktuell fahre ich ein Rex Bergsteiger 6.7, keine 1000 km alt und dennoch stören mich inzwischen so manche Sachen :rolleyes:
    Hier ist das gute Stück

Nach nicht mal 350 km musste ich schon den hinteren Reifen neu mach, jetzt sind dafür gute Marathon Plus drauf.

Dazu gab es dann noch eine Lenkererhöhung und den Gepäckträger und das Rad ist somit sehr alltagstauglich.

Ich hoffe hier noch die eine oder andere Problemlösung zu finden, damit das Rad dann endlich so ist wie ich es gerne hätte.

Beste Grüße
    Marco

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden