Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!

Diskutiere Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald! im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Keine Ahnung wer hier alles bestellt hat, aber ich danke euch soooooooooooooooooooooooooooo krass für den Support und hoffe ihr werdet sau...
Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Keine Ahnung wer hier alles bestellt hat, aber ich danke euch soooooooooooooooooooooooooooo krass für den Support und hoffe ihr werdet sau glücklich mit den Shirts und Bike Folien/Aufklebern. Könnte euch alle drücken :D Schickt mir gerne Bilder wenn ihr beklebt seid!! Oder angezogen .. oder oder ... :D

PS: Heute hab ich gelernt warum man bei Flat Pedals aufpassen muss auf seine Wade ... #gezeichnetfürsleben - > Hab der Frau erzählt das mich nen Bär angegriffen hat, konnte aber entkommen! xD

J

Jenss

Coole Sache!

Herzlich wilkommen

Hab nur XXXL, fühle mich trotzdem angesprochen :)

Im T-Shirt laden:

"Haben Sie das auch in meiner Größe?"
"Welche haben Sie denn jetzt grad an probiert?"
"XXL"
"Mhhhh....dann nicht"

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Genau aus dem Grund gibts bei uns bis 5XL, ich kenn das leider ... :D Leider nicht alles, aber wir versuchen gerade die großen Größen an Land zu bekommen, zu einer Qualität die nicht nach dem 10. Waschgang zu XL schrumpft ... :D

/Edit: Danke!

RTausB

RTausB

Details E-Antrieb
Bafang RM + MM
ach nööö, horch mal hier rein

Selias

Selias

Details E-Antrieb
Shimano e8000
Hi Patrick und herzlich willkommen,

Solide Idee die ihr da hattet. Ich wäre ebenso gern ein Teil davon (Chapter Bayern :sneaky: - habe aber leider kein Facebook für die Gruppe :/ ). Hab mich bereits auf der Homepage umgesehen, um ein paar Aufkleber zu bestellen. Für den Mudhugger würde ich sofort den Sticker bestellen den man bei dir auf der Seite 1 sieht (ebenso auf den Mudhugger). Finde ihn aber leider nicht auf der Seite. Ist der etwa Exklusiv? :D

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Hi Selias, erstma Danke für den Support!! Wir suchen für die Chapter noch ein Forum welches uns Quasi aufnimmt .. dann sind wir auch abgekoppelt von Facebook :D Gebe hier einfach bescheid, wenn es mal soweit ist =)

Die großen Aufkleber kommen diese Woche, wir haben daraus nun Rahmenschutzfolie gemacht die erstmal bezahlt werden musste >< Sie sind aber aktuell im Druck und sollten diese Woche noch in den Shop kommen. Was du oben bei meinem Bike siehst ist nur eine Handgemachte Probe gewesen und war sehr anfällig, jetzt hat sie einen wirklichen nutzen und sieht auch noch gut aus! :D

gebe dir sehr gerne bescheid!

haha @RTausB, nette Hymne!!

S

Schmendrick

Also, erstmal muss ich sagen, sehr geile Geschichte, die du da geschrieben hast. Sehr unterhaltsam!

Und dann die Idee mit den "Sons of Battery". Hab direkt mal meinen Gruppeneintritt bei FB beantragt. Wenn ich die Shirts und Aufklerber so sehe, bekomme ich direkt Lust auch was zu kaufen. Ich denke, das wird auch passieren...

Also, vielen Dank für deine tolle Story und die Sons of Battery. Ich wünsche dir auch weiterhin richtig viel Spaß mit deinem Pedelec. Aber da bin ich mir sicher, dass du den haben wirst.

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Ohhhhhhh ja, den habe ich :D Wie man sieht! :D
Danke für deine tollen Worte, es macht mich so unglaublich stolz wenn ich sehe wie vielen Leuten mein Baby gefällt und sich mit dem Logo zieren ... Hammer... und da kommt noch soviel mehr!
IMG_20191021_093339.jpg

Selias

Selias

Details E-Antrieb
Shimano e8000
könntest aber mal wieder putzen patrick :p

Pruzze

Pruzze

Details E-Antrieb
Bosch im TREK POWERFLY
Servus,

feine, herzerfrischende Neuvorstellung, Willkommen!
Und ja, wäre gut, wenn ihr euch auch ausserhalb von FB präsentieren würdet... bin auch kein Jünger von Herrn Zuckerdings

- und T-Shirt ist bestellt!

Gruss

Hagen

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Servus,

feine, herzerfrischende Neuvorstellung, Willkommen!
Und ja, wäre gut, wenn ihr euch auch ausserhalb von FB präsentieren würdet... bin auch kein Jünger von Herrn Zuckerdings

- und T-Shirt ist bestellt!

Gruss

Hagen
Vielen Dank Pruzze! Wir sind dran, nur fehlt uns die Manpower für ein eigenes Forum und auch das Know-How bin aber überzeugt, dass unsere Chapter, eingebunden in einem vorhandenen Forum gut passen könnte :x

@Selias da sagste was ... :D

Pruzze

Pruzze

Details E-Antrieb
Bosch im TREK POWERFLY
Vielen Dank Pruzze! Wir sind dran, nur fehlt uns die Manpower für ein eigenes Forum und auch das Know-How bin aber überzeugt, dass unsere Chapter, eingebunden in einem vorhandenen Forum gut passen könnte :x

@Selias da sagste was ... :D
Nee nee,

eigenes Forum tut nicht not, nicht jeder muss seine Suppe selbst kochen. Könnte mir gut vorstellen, dass, wenn Interesse gross genug ist, man die hiesigen Forenbetreiber bitten/ fragen könnte, ob man nicht hier dann ein Board für die SOB´s einrichten könnte.

Gruss

Hagen

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Nee nee,

eigenes Forum tut nicht not, nicht jeder muss seine Suppe selbst kochen. Könnte mir gut vorstellen, dass, wenn Interesse gross genug ist, man die hiesigen Forenbetreiber bitten/ fragen könnte, ob man nicht hier dann ein Board für die SOB´s einrichten könnte.

Gruss

Hagen
Ja genau, das ist auch gar nicht das was wir wollen, ich schrieb schon mal, wir wollen gar keine Konkurrenz sein oder sonstwas, wir wollen einfach eine Art Dach Bilden welches geordnet alle Gruppen und mehr beherbergt um sich dort Regional auf zu Stellen und punktierter mögliche Bike Freunde findet in eben seiner Region. Ich schrieb einmal folgendes bei uns in der Sons of Battery Facebook Gruppe, dass bringt es ganz gut auf den Punkt:

PS: Ein User Fragte ob es auch Kutten gibt in naher Zukunft und ob es ein Aufnahmeritual gäbe .. ^^

"Wir sind hier natürlich keine richtige Gang, das ganze basiert auf einem Joke der durch eben diesen Name entstanden ist. Wir versuchen ein Sammelbecken für alle eBiker zu sein und eine große tolle Community zu erschaffen, ohne in Konkurrenz zu anderen Gruppen zu treten oder sonst was. Im Gegenteil, wir sehen uns so ein wenig als Unterkunft für alle, da wir alle eine liebe teilen, unser Pedelec! Im Grunde bist du quasi automatisch einer von uns, ob du uns kennst oder nicht :D

Da der Name sehr gut ankam und die Nachfrage da war hab ich einen Shop rund um den Name gegründet in dem wir ein wenig Merch verkaufen rund um die "Gang" - Rahmenschutzfolie, Klamotten bis 5XL, Sticker usw. entweder zum identifizieren mit der Community oder eben um seinen Rahmen zu schützen vor z.B Steinschlag oder Abrieb, Kabel-schlag whatever..

Verkauft wird was praktisch ist und gefällt. Hohe Qualität und nachhaltig produziert. Ich denke jeder der hier nen Shirt oder Pulli gekauft hat kann dies bestätigen. Unsere Sticker werden in Handarbeit erstellt und wir treiben dort die Qualität immer weiter hoch.

Ein Aufnahmeritual gibt es nicht, auch wenn ich allen Bestellungen ein Kärtchen beipack mit "Aufnahmeritual bestanden" das ist eben auch der Gag an der Sache ;D Wir lieben den Name einfach und wir leben ihn sogar!

Chapter wird es definitiv geben! Wir wollen dazu mit einem großen Forum kooperieren welches nicht über Facebook läuft, sind aber aktuell noch auf der Suche nach einem Forum das passt. Viele Gruppen sind sehr verkappt und haben eine strenge Etikette, was auch gut ist, aber man darf den Spaß an der Sache auch nie verlieren und da wir ein toller bunter Haufen sind, muss eben auch das Forum passen ;D Falls jemand eine Idee hat, immer her damit!

Mein Traum für die Zukunft wären Regionale Chapter die gefüllt sind mit Leben. indem sich Leute verabreden zu Touren oder auch zum Grillen, tolle Ausfahrten planen usw. Desweiteren sind wir dabei mit Hotels und Fahrsicherheits-Trainern zu kooperieren um tolle Aktionen zu planen oder Vergünstigungen raus zu holen für den nächsten Bike Urlaub.

Joar, das ist so der Plan, SoB ist sehr schnell gewachsen weshalb ich kaum nachkomme was das alles angeht, hab ja noch ne Familie und ne Arbeit die natürlich immer vor geht.

Aber soviel zu unserem Plan :D

Beste Grüße
Der Präsi! :D

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Sob_sons_of_battery_lackschutzfolie_rahmenschutzfolie_fuer_federgabel_akku_rahmen_usw.png

Die 12 cm Langen Folien sind da :X irgendwer wollte bescheid, ich poste keinen Link dazu, wer wissen will wo er die herbekommen, Signatur oder mich anschreiben :D Ein wunderschönes Wochenende an alle!!! PS: schon 9 Kilo abgenommen! Jiha, das E-Bike rettet mein Leben!!
Und noch etwas schmutziges zum Abschluss!! :D
IMG_20191102_163327.jpg

Massa666

Massa666

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen.4
Grüße zurück vom Dicken aus dem Steigerwald :)

Ich bin grade dabei mich nach einem passenden Bike umzusehen, hab aber keine 3000€ übrig um einzusteigen.
Allerdings hab ich ein GIANT Fathom +3 im Auge und ich denke das sollte es für den Moment auch tun...hab zumindest viel Gutes darüber gelesen.
Ich möchte aber zumindest mal eines Probe fahren
Angefixt bin ich schon durch meinen "Ancheer" Testkauf und eine Probewoche mit einem SCOTT E-Aspect von einem Kumpel.
Wobei das Ancheer für alles andere als die Straße viel zu "windig" ist (zumindest bei meinem Gewicht) und das SCOTT ist mir für ein gebrauchtes zu teuer.
Für das gleiche Geld bekomme ich das GIANT neu - da muss ich nicht überlegen.

Sobald das neue E-Pferdchen im Stall steht, geht die Bestellung für die Aufkleber raus;)

Geile Aktion(y)

Elektrische Grüße

Matthias

Soxbomb

Soxbomb

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Geil, immer rum kommen, haben viele Giant Fahrer in der Facebook Gruppe, vielleicht findest du dort auch Antworten auf Fragen die du gar nicht gestellt hättest ? :D Super geil und ich denke die absolut richtige Entscheidung (auch mit unseren Folien *hehe* :D)

Wünsche dir stets nen vollen Akku! Ride on!

Thema:

Grüße vom Dicken ausm Schwarzwald!

Werbepartner

Oben