Grüße aus Wien/Umgebung

Diskutiere Grüße aus Wien/Umgebung im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Servus geschätzte Pedalisten! Da ich ein altes KTM e-race geschenkt bekommen habe das schon so seine Macken hat, bin ich auf Euer Forum gestoßen...
A

asus620

Punkte Reaktionen
5
Details E-Antrieb
BionX, Bosch Performance Line
Servus geschätzte Pedalisten!

Da ich ein altes KTM e-race geschenkt bekommen habe das schon so seine Macken hat, bin ich auf Euer Forum gestoßen und habe hier viele hilfreiche Informationen gefunden. Dafür schon einmal Danke!
Soweit ich kann, werde ich versuchen auch etwas dazu beizutragen.
Vorerst liebe Grüße aus Wien!
Bertl

V

volvotom

Punkte Reaktionen
9
Hallo freut mich dich zu lesen .. beste Grüße aus Tirol

Buddler

Buddler

Punkte Reaktionen
103
Details E-Antrieb
Brose S-Mag, Bosch Gen4, Shim. E-8000, Yam. PW-X 2
Herzlich Willkommen hier, bin aus Vösendorf lg.

A

asus620

Punkte Reaktionen
5
Details E-Antrieb
BionX, Bosch Performance Line
Oh, das ist ja gleich ums Eck, da ich ganz im Süden Favoritens bin. Da ists nicht weit zum Anninger ;)

Wolf60

Wolf60

Punkte Reaktionen
5.348
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon 2
Hallo Bertl :) - willkommen im Forum !
Ja es gibt hier viele Tips und Anregungen von kompetenten Bikern !
Weiterhin viel Spaß mit deinem Bike 🚲 (y) Besten Gruß André

O

onitali

Punkte Reaktionen
108
Details E-Antrieb
Fuell Flluid 1S (Bofeili-Motor), Shimano STEPS
Gruß aus dem 17.!

CROW1973

CROW1973

Punkte Reaktionen
572
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen. 4
Servus :) Grüße ausn 14ten

Thema:

Grüße aus Wien/Umgebung

Grüße aus Wien/Umgebung - Ähnliche Themen

momo aus Wien: Hallo zusammen, Habe mir eben ein Ampler Curt bestellt und mir davor sehr viele Informationen aus diesem Forum geholt. Vielen Dank für all die...
Wiener (und Umgebung) mit einem Cube Stereo Hybrid 120 Race/Pro da?: Hallo Leute Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich poste es mal in die Plauderecke. Im Homeoffice hat man ja mehr Zeit, als im Office ...
Aus der Stadt an Rhein und Mosel möchte ich mich einmal vorstellen.: Ich bin Baujahr 59, zu schwer und kann den Ausdruck "ist kaputt" nicht so einfach akzeptieren. Was nicht funktioniert wird erstmal auseinander...
Grüß Gott aus dem Süden: Grüß Gott! Aus dem Süden. Bin vor langer Zeit viel Mountainbike gefahren. Jetzt aber etwas älter und suche Unterstützung. Hatte früher mein...
Hallöchen aus Hilden: Schönen guten tag euch allen. Erst ein mal zwei drei Kleinigkeiten zu mir. Ich heiße Kelvin und bin 32, Schrauben und Basteleien mit Elektronik...
Oben