Grüße aus Sigmaringen

Diskutiere Grüße aus Sigmaringen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hey, ich bin Christian und wohne 60km entfernt vom Bodensee in Ba-Wü. Aktuell fahre ich ein Haibike FullFatsix aus 2016. Meine Frau fährt aktuell...
Steppenwolf82

Steppenwolf82

Dabei seit
25.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Ort
Sigmaringen
Details E-Antrieb
Haibike FullFatsix (2016)
Hey, ich bin Christian und wohne 60km entfernt vom Bodensee in Ba-Wü. Aktuell fahre ich ein Haibike FullFatsix aus 2016. Meine Frau fährt aktuell noch ein Bio-Fatty. Nun darf ich dank meines Arbeitgebers mir ein JobRad leasen. Das ist die Gelegenheit, unsere Familie vollelektrisch durchs Unterholz zu bekommen. Leider gestaltet sich dies Vorhaben nun extrem schwierig. Das Haibike Fullfatsix ist komplett ausverkauft und wird laut zweier Händler auch nicht mehr produziert. Das Norco ist wohl ebenso ausverkauft. Chinakracher möchte ich nicht. Sowas hatte ich schon einmal. Es war ok, aber nur für Geradeausfahrten in der Ebene.
Morgen bekomme ich wohl ein Angebot für ein Elom. Welches der Modelle kann ich noch nicht sagen. Das Titan wird es auf Grund der finanziellen Beschränkungen definitiv nicht.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den aktuellen Bikes von Elom? Was könnt ihr über die Motoren sagen.
 

Anhänge

  • E45A2C8F-7342-4AD9-9D7E-AD046AA4D9AB.jpeg
    E45A2C8F-7342-4AD9-9D7E-AD046AA4D9AB.jpeg
    325,5 KB · Aufrufe: 28
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
2.299
Punkte Reaktionen
1.205
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Hi und Gruß aus Mainfranken.
In Sigmaringen dürfte / musste ich 16 Monate meines Lebens verbringen.
Trotzdem, eine schöne Ecke im Ländle.
 
Thema:

Grüße aus Sigmaringen

Oben