Grüße aus Osnabrück

Diskutiere Grüße aus Osnabrück im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Forum, ich habe mir hier in den letzten Wochen oder Monaten viele Tipps und Anregungen zu verschiedenen Umbauten geholt. Nun dachte ich...

Radon76

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
30
Ort
Osnabrück
Details E-Antrieb
Bafang BBSHD , Bosch Performance Line
Hallo Forum,

ich habe mir hier in den letzten Wochen oder Monaten viele Tipps und Anregungen zu verschiedenen Umbauten geholt.
Nun dachte ich, ich könnte mich ja dann auch ordentlich anmelden und bei Bedarf auch etwas (hoffentlich Sinnvolles) beitragen.
Ich besitze ein Radon Sunset Hybrid Trekkingrad Modell 2018 mit Bosch Performance Line (alles Standard) für den Weg zur Arbeit,
kleine Einkäufe, Touren etc..
Für Wald und Wiese habe ich im Weihnachtsurlaub in ein Radon Jealous AL 9.0 einen Bafang BBSHD eingebaut. (funzt super)
Freue mich schon auf die Saison.

Grüße aus Osnabrück
Jörg

IMG_20201219_142957_HDR.jpg

 

Anhänge

  • IMG_20201219_143513_HDR.jpg
    IMG_20201219_143513_HDR.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210103_121021.jpg
    IMG_20210103_121021.jpg
    473,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Radon76

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
30
Ort
Osnabrück
Details E-Antrieb
Bafang BBSHD , Bosch Performance Line
Hier noch mein Alltagsesel.
 

Anhänge

  • IMG_20210116_131413.jpg
    IMG_20210116_131413.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 28

Koko Turbo S

Dabei seit
28.09.2016
Beiträge
126
Ort
Osnabrück
Details E-Antrieb
Specialized Turbo S 2016
wir kommen da mit den Bikes auch öfters vorbei. Ist eine gemischte Gruppe aus Bio, EMTB und Fatty.
Da klebt dann aber in der Regel mehr Schmodder an den Bikes.;)
 

Radon76

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
30
Ort
Osnabrück
Details E-Antrieb
Bafang BBSHD , Bosch Performance Line
wir kommen da mit den Bikes auch öfters vorbei. Ist eine gemischte Gruppe aus Bio, EMTB und Fatty.
Da klebt dann aber in der Regel mehr Schmodder an den Bikes.;)
Die graue Pampe kenne ich auch gut! 🥴

Ist dort aber nur noch sauber, da es eine der ersten Testfahrten war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radon76

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
30
Ort
Osnabrück
Details E-Antrieb
Bafang BBSHD , Bosch Performance Line
Hallo, ist ein 48v-13Ah "Hailong".
In der Gehäusegrösse (2) gibt es ihn auch mit angeblich maximalen 19,2Ah.
 
Zuletzt bearbeitet:

Radon76

Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
30
Ort
Osnabrück
Details E-Antrieb
Bafang BBSHD , Bosch Performance Line
Grüsse zurück,...schöne Ecke aus der du kommst.
 
Thema:

Grüße aus Osnabrück

Oben