Grüße aus NRW mit YT Decoy

Diskutiere Grüße aus NRW mit YT Decoy im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich bin schon seit einigen Jahren im MTB-News Forum unterwegs. Habe mir aber im Sale ein YT Decoy gekauft und bin nun mit diesem...

CRacing

Dabei seit
05.03.2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bin schon seit einigen Jahren im MTB-News Forum unterwegs. Habe mir aber im Sale ein YT Decoy gekauft und bin nun mit diesem viel im Wald unterwegs. Für mich optisch eins der schönsten E-Bikes :cool:

Ich habe bereits im "Neues E Enduro von YT - Decoy " Thread sämtliche Seiten gelesen und mir einige gute Tipps abholen können! Vielen Dank schon mal an dieser Stelle.

Beste Grüße
Chris
 
Thema:

Grüße aus NRW mit YT Decoy

Grüße aus NRW mit YT Decoy - Ähnliche Themen

Grüße aus der Nordeifel: Hallo zusammen! Seit wenigen Tagen Besitzer eines 2021er Giant Fathom E+ 2 Pro war ich bislang ausschließlich unelektrisch auf diversen anderen...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo in bin Bernd, Nickname ist so ein Gimick für mich. komme aus Norddeutschland, zwischen Bremen und Hamburg, also die geeigneteste Gegend für...
Hallole: Grüße aus dem Schwabenland ;) Wie kürzlich bereits in meinem Erstbeitrag erwähnt bin ich immer noch Bash, männlich, Schwabe und mittlerweile 3...
Welcher Bafang Mittelmotor ist der richtige für mich?: Hallo Forengemeinde, das hier ist mein erster Beitrag im Forum. Ich habe schon bei diversen Themen zu den Bafang Motoren mitgelesen aber leider...
E-Bike Beratung: Guten Tag zusammen, Ich wollte Mal in die Runde Fragen und und hätte hierzu gerne die ein oder andere Idee oder Anregung. Kurz zu mir, ich bin...
Oben