Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre seit 10 Jahren Pedelec und möchte es keinen Tag missen. Am Anfang belächelt, dass das kein Radfahren wäre fahren jetzt sogar...
C

Caro33

Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
9
Hallo, ich fahre seit 10 Jahren Pedelec und möchte es keinen Tag missen. Am Anfang belächelt, dass das kein Radfahren wäre fahren jetzt sogar schon die Jungen. Meiner Gesundheit hat es viel gebracht, da ich mich belasten kann, aber nicht überlasten muss. Ich fahre ein Victoria Bike mit einem 300er Akku.
Viele Grüße
Caro
 
Retired

Retired

Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
694
Ort
Seevetal
Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Victoria Bike mit einem 300er Akku
Moin Moin und herzlich Willkommen, Caro (y)
Fährst du dein Victoria Rad mit dem 300er Akku schon 10 Jahre oder hast du im Laufe der Zeit mal gewechselt ?
Weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße aus Norddeutschland,
Wolfgang
 
C

Caro33

Mitglied seit
30.03.2020
Beiträge
9
Danke, für die herzliche Begrüßung! Ich hab nach fünf Jahren mir ein neues gekauft, allerdings nur deshalb weil mein Mann meins übernahm. Das fährt heute noch, allerdings nicht mehr ganz so weit. Wann immer es möglich ist nutze ich mein Rad statt Auto.
Viele Grüße
Caro
 
Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Oben