Grüße aus Mittelfranken

Diskutiere Grüße aus Mittelfranken im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich fahre seit 10 Jahren Pedelec und möchte es keinen Tag missen. Am Anfang belächelt, dass das kein Radfahren wäre fahren jetzt sogar...
C

Caro33

Hallo, ich fahre seit 10 Jahren Pedelec und möchte es keinen Tag missen. Am Anfang belächelt, dass das kein Radfahren wäre fahren jetzt sogar schon die Jungen. Meiner Gesundheit hat es viel gebracht, da ich mich belasten kann, aber nicht überlasten muss. Ich fahre ein Victoria Bike mit einem 300er Akku.
Viele Grüße
Caro

Retired

Retired

Details E-Antrieb
BOSCH Active Line - STEVENS E-Courier
Victoria Bike mit einem 300er Akku
Moin Moin und herzlich Willkommen, Caro (y)
Fährst du dein Victoria Rad mit dem 300er Akku schon 10 Jahre oder hast du im Laufe der Zeit mal gewechselt ?
Weiterhin viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.
Beste Grüße aus Norddeutschland,
Wolfgang

C

Caro33

Danke, für die herzliche Begrüßung! Ich hab nach fünf Jahren mir ein neues gekauft, allerdings nur deshalb weil mein Mann meins übernahm. Das fährt heute noch, allerdings nicht mehr ganz so weit. Wann immer es möglich ist nutze ich mein Rad statt Auto.
Viele Grüße
Caro

Thema:

Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken - Ähnliche Themen

• Grüße aus Mittelfranken

Grüße aus Mittelfranken: Hallo zusammen , Mein Name ist Lukas U bin 37 ... Fahre ein Neues Cube Reaction Hyb. Pro 500 blk. Edition
  • Liebe Grüße aus Mittelfranken

Liebe Grüße aus Mittelfranken: Hallo an Alle, Ich komme aus Mittelfranken und habe etwas still gelesen, ich habe mir vor kurzem ein REACTION HYBRID HPA Pro 500 geholt, Bin...
  • Grüße aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken)/Haibike Trekking RX

Grüße aus dem Nürnberger Land (Mittelfranken)/Haibike Trekking RX: Hallo Zusammen, Mein Name ist Alex, bin 1973er Baujahr und wohne auf einem gar nicht mal so kleinen Berg (Ausflugsziel für Motorradfahrer dank...
  • Ein Gruß aus Plettenberg

Ein Gruß aus Plettenberg: Hallo. Mein Name ist Matthias und ich bin 41 Jahre alt. Ich habe ein defektes Rex Bergsteiger 6.8 erworben und konnte schon so einige gute Tips...