Grüße aus Mönchengladbach

Diskutiere Grüße aus Mönchengladbach im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo bin auf eurer Forum gestoßen. Bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines KTM Macina Sport Pro Rades. Bin gespannt auf nette...

Dreamer82

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
3
Hallo bin auf eurer Forum gestoßen.
Bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines KTM Macina Sport Pro Rades.

Bin gespannt auf nette Unterhaltungen hier im Board.

Zu mir:

Bin Männlich, 40 Jahre alt und Neuling im ebike Bereich.

Wäre super, wenn sich jemand melden würde, der Ahnung von den Bosch Dongles hat. Teilenummer oder Bestellnummer. Könnte das dann über nen Bosch Dienst vom Nachbarn eventuell ordern.

Ist ja dann quasi wie das VCDS bei VW und Audi.

Denn ich habe gerne die volle Kontrolle über meine Geräte und Fahrzeuge.
 

Anhänge

  • 3267AD3E-48E7-42F0-9510-A21FA3356E74.jpeg
    3267AD3E-48E7-42F0-9510-A21FA3356E74.jpeg
    37,7 KB · Aufrufe: 10

comund

Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
123
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2021 85 Nm
Hallo Dreamer,
herzlich Willkommen in unserer Runde! Besitze auch ein KTM Rad, allerdings ein Cento11Plus. Für was brauchst Du denn ein Bosch Dongle? Willst Dich ins System einklinken? Ich habe mal gegooglet,
scheint ja kein Problem zu sein , so was im Netz zu kaufen. Hat das Macina schon ein Kiox Display?
Viel Glück!
Gruß comund
 

Dreamer82

Dabei seit
20.04.2021
Beiträge
3
Ich möchte gerne meine Updates selber machen und Service zurück setzen können.
Im Netz finde ich leider keinen Dongle dazu.

Im Bekanntenkreis habe sehr viele Bosch Motoren, da würde sich der Dongle lohnen.

Mein Display ist ein Intuvia. Das Rad von mir ist das 2020 Modell.
 

comund

Dabei seit
26.09.2018
Beiträge
123
Details E-Antrieb
Bosch CX4 2021 85 Nm
okay, ich auch ein Intuvia habe, ich schau mal was da dran passt. An meinem früherem Display von BMZ war das alles unproblematisch. Du brauchst auf alle Fälle die Software dafür.
 
Thema:

Grüße aus Mönchengladbach

Oben