Grüße aus Hamburg

Diskutiere Grüße aus Hamburg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich habe einige foren durchsucht und bei euch festgestellt, dass hier viele praktiker und versierte bastler zuhause sind. und...
D

dodu

Dabei seit
30.07.2021
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Ort
Hamburg
Details E-Antrieb
Panasonic Centermotor 36V 14A 250W Mod.2012
Hallo miteinander,
ich habe einige foren durchsucht und bei euch festgestellt, dass hier viele praktiker und versierte bastler zuhause sind.
und da bin ich auch schon bei meinem problem.
meine frau hat ein ktm mit 36v panasonic, der über nacht den dienst verweigert. akku zerlegt und 7 defekte zellen ermittelt (auch gleich gewechselt). trotzdem keine ladung möglich.
meine bessere hälfte hat mittlerweile die schneuze voll und sich ein van raam gekauft.
jetzt habe ich den elektroschott am hals und überlege, ob es eine möglichkeit gibt, die verflixte panasonic-steuerung durch ein simples bms auszutauschen. ich dachte mir, das bms rauszuschmeissen und durch ein standardteil zu ersetzen. evtl auch den controller, bzw das display.
meine frage geht dahin, ob schon mal jemand diesen umbau gemacht hat und mir vielleicht tips geben kann.
kann ich den motor behalten, oder muss der getauscht werden ( dann wäre das aber ein totalschaden) .
als frischgebackener rentner hätte ich die zeit mich der herausforderung zu stellen.
ich danke euch jetzt schon für die unterstützung

grüße aus hamburg von werner
 
Thema:

Grüße aus Hamburg

Grüße aus Hamburg - Ähnliche Themen

Ich habe da mal ne Frage: Entschuldigung, Leute, ich habe wohl die frage am falschen ort gestellt. daher jetzt nochmal ein wenig überarbeitet. Wir haben ein KTM mit 36v...
Oben