Grüße aus Groß-Gerau

Diskutiere Grüße aus Groß-Gerau im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Moin, Ich heiße Jonas, bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hessen. Ich bin gerade dabei mein KTM Corssbike einen Elektroantrieb zu...
K

Kekxo

Punkte Reaktionen
2
Moin,

Ich heiße Jonas, bin 25 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hessen. Ich bin gerade dabei mein KTM Corssbike einen Elektroantrieb zu verpassen und habe mich schon viel in das Forum eingelesen.

Thema:

Grüße aus Groß-Gerau

Grüße aus Groß-Gerau - Ähnliche Themen

Hallo aus Hamburg: Hallo an alle Radfteunde, heiße Nico bin 42 Jahre alt und komme aus Hamburg. Habe mir vor zwei Wochen ein HNF Nicolai XD3 gekauft und lese seid...
Cowboy aus dem Norden: Moin liebe Community, bis dato war ich stiller Leser dieses Forums und habe mich von euren Erfahrungen und Tipps gerne inspirieren lassen. Jetzt...
Steuersatz KTM eRace P - 27,5": Hallo Zusammen, ich bin relativ neu hier bei Euch, heiße Patrick, komme von der schönen schwäbischen Alb und habe ein Problem an dem ich nicht...
Grüsse aus dem Nachbarsland: Hallo zusammen Ich lese schon seit längerem hier im Forum mit und habe schon Stunden durch die Beiträge gescrollt. Hut ab vor der Fachkompetenz...
Neuer aus Rheine: Moin alle zusammen, ich habe heute mein Ebike abgeholt, es ist das erste der Art, habe es über Jobrad geleast. Zuvor habe ich jede Menge...
Oben