Grüße aus Franken

Diskutiere Grüße aus Franken im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Fahre seit August 2017 ein Hercules Rob Fold. Die Entscheidung zu diesem Fahrrad ist der Spätschicht geschuldet. Ich fahre tagsüber in 20 km in...

Malwinen

Dabei seit
22.10.2020
Beiträge
1
Fahre seit August 2017 ein Hercules Rob Fold. Die Entscheidung zu diesem Fahrrad ist der Spätschicht geschuldet.
Ich fahre tagsüber in 20 km in die Arbeit, nachts packe ich es in den Zug und kann es kostenfrei nach Hause bringen.

Da sich meine Arbeitszeit geändert hat, Bin ich auch auf der Suche nach einem 28 er E Bike. FF8507A9-6C93-430A-B836-2E1C7D24587B.jpeg
 

Wolf60

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
425
Ort
Eschenburg
Details E-Antrieb
R&M SUPERCHARGER GX 1000 Nyon
Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Bike (y)🚲
Besten Gruß André
 
Thema:

Grüße aus Franken

Grüße aus Franken - Ähnliche Themen

Kiel lässt grüßen :-): Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin Carsten 33 Jahre, komme aus NRW jedoch lebe ich seit ein paar Jahren in Kiel. Wie komme ich hier her? Vor...
Hilfe bei Grundentscheidung erwünscht: Pedelec oder S-Pedelec?: Vorwort: Hallo liebe Forenuser. In diesem Thread kann man von der Entscheidungsfindung, Kauf, Erfahrungen/Pannen usw. alles nachlesen, was mich...
Gruß aus Franken mit dem Kalkhoff Integrale i8 2017: Mahlzeit! Seit Montag zähle ich auch zum erlauchten Kreis der Pedelec-Fahrer, als der GEL-Express-Fahrer den kleinen unscheinbaren 30kg-Karton (...
Sammlung integrierter E-Bike-Designs (leicht, unauffällig & smart): Hallo allerseits! Als ich mein E-Bike gekauft habe, war für mich klar, dass ich mir keinen Klotz anschaffen würde, der technisch fast gar nicht...
Pendeln mit dem Kinderanhänger: Hallo Forengemeinde! Ich pendle jetzt seit ca. 3 Monaten mit dem (Elektro-)Fahrrad zur Arbeit. Bei einer (Fahrrad-) Wegstrecke von knapp 10km und...
Oben