Grüße aus Fichtelberg

Diskutiere Grüße aus Fichtelberg im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Freunde, mein Name ist Tom, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Fichtelberg. Evt. sind Gleichgesinnte aus meiner Gegend. Hab mein ghost amr...

Tom74

Hallo Freunde,
mein Name ist Tom, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Fichtelberg.
Evt. sind Gleichgesinnte aus meiner Gegend. Hab mein ghost amr plus lector 7700 carbon auf bafang umgebaut. Lg tom 20201029_163518.jpg

Thema:

Grüße aus Fichtelberg

Grüße aus Fichtelberg - Ähnliche Themen

Schöne Grüße aus dem schönen Eichsfeld: Hallo Freunde des Fahrrades, mein Name ist Florian, ich bin 42 Jahre alt und wohne in Renshausen (15 km östlich von Göttingen). Nachdem mein...
Grüße vom Bodensee: Hallo, dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Ich heiße Ingo, bin 46 Jahre alt und wohne am Bodensee. Ende Mai habe ich mir mein erstes E-Bike...
Grüße aus Düsseldorf: Hallo zusammen. Da ich hier schon eine ganze Weile mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Steve, ich bin 42 Jahre alt und wohne...
Grüße aus dem Badischen: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer. Meine Motivation, mich hier anzumelden, ist hauptsächlich die technische Diskussion über Pedelec-Antriebe und...
Cube Stereo Hybrid 120 Race 625: Hallo zusammen, ist mein erster Post hier nach langem stillen mitlesen und darum möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Tomes, ich wohne...
Oben