Grüße aus Essen

Diskutiere Grüße aus Essen im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ich bin der Mimo auf Essen und freue mich auf nette Unterhaltung. Ich möchte mein erstes E-Bike kaufen und brauche eure Unterstützung und...

cobra82

Ich bin der Mimo auf Essen und freue mich auf nette Unterhaltung.
Ich möchte mein erstes E-Bike kaufen und brauche eure Unterstützung und Erfahrung. Werde mich etwas einlesen noch.

Thema:

Grüße aus Essen

Grüße aus Essen - Ähnliche Themen

Balu aus Grevenbroich: Hallo @all, mein Name ist Guido, zarte 54 Jahre jung und ich habe ein GIANT Twist Hybrid von meinem Vater übernommen. Ich bin ein eher...
Grüße aus Dormagen: Hallo zusammen. Ich habe jetzt auch Geschmack an Pedelecs gefunden und dachte mir es wäre keine schlechte Idee sich in einem Forum anzumelden, in...
Neu E-Biker aus Leverkusen: Hallo und moin vom Mittelrhein, meine Frau und ich sind bzw. werden gerade Neu E-Biker - sie hat ihres schon, meins kommt im November. Es sind...
Gruss aus dem Elsass: Nachdem ich hier schon länger mitlese, wollte ich nun mal endlich die Gelegenheit nutzen um mich hier anzumelden. Auslöser waren die Käufe der...
Aus NRW - Neuer E-Biker: Hallo zusammen, ich heiße Stephan und komme aus Bottrop. Da ich mir nun ein E-Bike zugelegt habe und selber ein Forum betreibe,dachte ich mir das...
Oben