Grüße aus der schönsten Ecke Deutschlands...

Diskutiere Grüße aus der schönsten Ecke Deutschlands... im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; ...dem ALLGÄU. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzter eines Turbo Levo und versuche so an vergangene Glanzleistungen (lang, lang ist es...
ovelobrut

ovelobrut

Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
4
Ort
Allgäu
Details E-Antrieb
Brose Drive S Mag
...dem ALLGÄU. Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzter eines Turbo Levo und versuche so an vergangene Glanzleistungen (lang, lang ist es her) auf dem Bio-Bike anzuschließen.
 
Black.Mule60

Black.Mule60

Mitglied seit
12.08.2019
Beiträge
32
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum tollen Rad! Du wirst garantiert neue Glanzleistungen aufstellen - da träumst du heute noch nicht mal davon....
Viele Grüße aus der rundum schönen Lausitz von Ralf - und alles Gute auch für den ESVK in der neuen Saison!
 
hubsibaush

hubsibaush

Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
1.137
Ort
Fleky
Details E-Antrieb
Specialized, Brose, Levo, Kenevo
......übrigens

"Grüße aus der schönsten Ecke Deutschlands..."

...warst du schon überall??

Schene Grias ausm boarischn Woid
 
C

Cultivator65

Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
2
Moin Ovelobrut,
Du hast Recht, dass Allgäu ist wunderschön und kaum zu toppen.
Aber ich als Nordlicht möchte das Meer und die Seeluft nicht mehr missen.
Und wir haben auch Steigungen😄, aber mit dem Allgäu nicht zu toppen.

LG Bernd
 
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
3.217
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Hatte mich schon gefreut, noch ein Potsdamer. Wusste ja nicht, dass du Chelm ein Cherzchen machen wolltest... :ROFLMAO:
 
StephanH

StephanH

Mitglied seit
02.07.2019
Beiträge
10
Du hast recht Du kommst aus der schönsten Ecke Deutschlands.
Ich grüße Dich aus der allerschönsten Ecke, dem Chiemgau zurück :D
 
ovelobrut

ovelobrut

Mitglied seit
12.09.2019
Beiträge
4
Ort
Allgäu
Details E-Antrieb
Brose Drive S Mag
Hatte mich schon gefreut, noch ein Potsdamer. Wusste ja nicht, dass du Chelm ein Cherzchen machen wolltest... :ROFLMAO:
Potsdamer mit Migrationshintergrund war ich auch Ende der 90er für zwei Jahre, damals war es dort aber noch ziemlich flach. Hat sich da in den letzten Jahren etwas daran geändert?
 
Vito

Vito

Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
1.249
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX
Potsdamer mit Migrationshintergrund war ich auch Ende der 90er für zwei Jahre, damals war es dort aber noch ziemlich flach. Hat sich da in den letzten Jahren etwas daran geändert?
Glücklicherweise nicht.

Und bei dem thread-Titel meinte ich schon, endlich den ersten Hiddenseer hier begrüßen zu dürfen...
 
Thema:

Grüße aus der schönsten Ecke Deutschlands...

Werbepartner

Oben