Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1

Diskutiere Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Ich heiße Alex und bin 52 Jahre alt.Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines BMC Alpenchallenge City One.Ein tolles E-Bike bis auf die...

pferdefuss-13

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
1
Hallo
Ich heiße Alex und bin 52 Jahre alt.Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer
eines BMC Alpenchallenge City One.Ein tolles E-Bike bis auf die
Schutzbleche,die sind eine Katastrophe.

Gruß Alex
 
Thema:

Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1

Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1 - Ähnliche Themen

Grüße aus Aldekerk (Niederrhein): Hallo zusammen, ich bin der Thomas (52) und lese hier schon eine Weile. Bin seit Mitte des Jahres 2020 Besitzer eines Superdelite von R+M und...
Shimano Steps E6000 ersetzen durch EP8: Hallo Community, ich bin neu im Ebike-Bereich und interessiere mich für das BMC Alpenchallenge Amp Cross mit dem Shimano Steps E6000 Motor...
Erfahrungen mit 6100, Gates, Fünf-Gang-Nabe: Ich interessiere mich für das BMC Alpenchallenge AMP City Two mit Shimano 6100, Riemenantrieb und Fünf-Gang-Nabe von Shimano. Ein Test findet sich...
Hallo aus München mit neuem BMC Alpenchallenge AMP Sport One Modell: Hallo zusammen, ich wohne seit über 5 Jahren in München, bin usprünglich aus NRW und habe mir vor meinem 40sten Geburtstag vor 2 Wochen mein...
Moin aus dem Norden: Ich bin Sönke und möchte mich mit meiner Registrierung kurz vorstellen. Seid ca. einem halben Jahr bin ich stolzer Besitzer eines fast E-Bikes. Es...
Oben