Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1

Diskutiere Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1 im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo Ich heiße Alex und bin 52 Jahre alt.Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines BMC Alpenchallenge City One.Ein tolles E-Bike bis auf die...

pferdefuss-13

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
1
Hallo
Ich heiße Alex und bin 52 Jahre alt.Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer
eines BMC Alpenchallenge City One.Ein tolles E-Bike bis auf die
Schutzbleche,die sind eine Katastrophe.

Gruß Alex
 
Thema:

Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1

Grüße aus der ehemaligen Bierstadt Nr.1 - Ähnliche Themen

Shimano Steps E6000 ersetzen durch EP8: Hallo Community, ich bin neu im Ebike-Bereich und interessiere mich für das BMC Alpenchallenge Amp Cross mit dem Shimano Steps E6000 Motor...
Erfahrungen mit 6100, Gates, Fünf-Gang-Nabe: Ich interessiere mich für das BMC Alpenchallenge AMP City Two mit Shimano 6100, Riemenantrieb und Fünf-Gang-Nabe von Shimano. Ein Test findet sich...
Hallo aus München mit neuem BMC Alpenchallenge AMP Sport One Modell: Hallo zusammen, ich wohne seit über 5 Jahren in München, bin usprünglich aus NRW und habe mir vor meinem 40sten Geburtstag vor 2 Wochen mein...
Gruß von der Mosel: Bin neu hier und stelle mich mal kurz vor. Heiße Eric, bin 44 Jahre, wohne in Trier an der Mosel und seit kurzen stolzer Besitzer eines Canyon...
BMC Alpenchallenge AMP City two: Hallo, ich bin immer noch in der Findungsphase für ein relativ sportliches Pedelec. Es muss allerdings eine vollständige City-Ausstattung haben...
Oben