Grüße aus der Domstadt

Diskutiere Grüße aus der Domstadt im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo an alle erst einmal. Was erwarte ich hier. Nette Unterhaltung, Wissensaustausch bez. Reisen, Tipps und Kniffe, und und und. Bisher hatte...
Hustinettenfee

Hustinettenfee

Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
5
Ort
Köln
Hallo an alle erst einmal.
Was erwarte ich hier. Nette Unterhaltung, Wissensaustausch bez. Reisen, Tipps und Kniffe, und und und.
Bisher hatte ich v. R&M den Charger 2015, den Urban Roadster mit der Di2 11 Gang. Demnächst soll ein Charger 3 den leeren Platz belegen vom 1. 🙂
 

Anhänge

Bernd Königswinter

Bernd Königswinter

Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
91
Ort
53639
Details E-Antrieb
NineContinent, 17A, 36V
Erst mal einen schönen guten Morgen nach Köln,

las dich überraschen was du hier im Forum so alles finden wirst, du mußt halt nur danach suchen was dich interessiert!



Gruß Bernd
 
Thema:

Grüße aus der Domstadt

Oben